der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also ich find weisse Haare total klasse... meine Mama hat so Silbergraue... DAS sieht toll aus.

Im Moment hat sie sich da ein paar schwarze Strähnen reingesetzt deshalb fällt es nicht ganz so auf...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Applaus *klatsch*

mein Vater sagt immer er muss Stöpsel kaufen.. :ROFL:
naja, meist mach ich das jetzt eh selbst wo ich nimmer daheim wohn ;)
Und ich sach immer, wenn's soweit ist, dass ich mich mal wieder neu abstöpseln muss ;)

Wobei das natürlich nicht ganz falsch ist, denn tampon ist ja bekanntlich ein französisches Wort und heist nix weiter als Stöpsel/Stopfen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Also ich find weisse Haare total klasse... meine Mama hat so Silbergraue... DAS sieht toll aus.

Im Moment hat sie sich da ein paar schwarze Strähnen reingesetzt deshalb fällt es nicht ganz so auf...
Meine Oma hatte und meine Mama hat auch dieses schöne Silbergrau. Meine Tante und mein Cousin auch. Aber ich will die noch nich ham :( ich will auch noch nicht so alt sein wie ich bin :(

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Ich habe sogar schon mal welche gekauft................. im Supermarkt.......................... Jawohl !!!!

Ich hab mal einen bis zu Anschlag reingeschoben....:D:D

Wir dachten, das würde dem Frauenarzt vielleicht etwas komisch vorkommen....

Aber man glaubt ja nicht was der da alles rausfischen muss :D:D