Original geschrieben von Toffi Fee
Und ich sach immer, wenn's soweit ist, dass ich mich mal wieder neu abstöpseln muss
Wobei das natürlich nicht ganz falsch ist, denn tampon ist ja bekanntlich ein französisches Wort und heist nix weiter als Stöpsel/Stopfen...

Und ich sach immer, wenn's soweit ist, dass ich mich mal wieder neu abstöpseln muss
Wobei das natürlich nicht ganz falsch ist, denn tampon ist ja bekanntlich ein französisches Wort und heist nix weiter als Stöpsel/Stopfen...

Ähm, mich interressiert Dein Sexualleben nicht SO genau!Original geschrieben von Metalsulm
Ich hab mal einen bis zu Anschlag reingeschoben....
Wir dachten, das würde dem Frauenarzt vielleicht etwas komisch vorkommen....
Aber man glaubt ja nicht was der da alles rausfischen muss![]()
Und was da bei Deinem Frauchen so alles drin ist auch nicht....
*Gacker*Original geschrieben von Toffi Fee

Ist eigentlich auch nicht das Thema, über dass ich mich mit Männern im Allgemeinen unterhalten würdeOriginal geschrieben von der_harry
Wo wir gerade beim Thema sind
Ich habe einen Bekannten und dessen Unwort.......... also dat wat er nu gar nie nich von einer Frau hören möchte ist :
Schmierblutung !!!!!!
Nur mal so![]()

Original geschrieben von Metalsulm

Übrigens, Varny, mir fällt grad schon wieder Deine neue Sig auf....Original geschrieben von Varnamys
Echt? cool, ich glaub das erzähl ich meinem Vater mal - glaub kaum das er das weiss.![]()
*kicher*

Meine Oma hatte und meine Mama hat auch dieses schöne Silbergrau. Meine Tante und mein Cousin auch. Aber ich will die noch nich hamich will auch noch nicht so alt sein wie ich bin
![]()

...aber auf eine dünne Stange versuchst Du Dich net zu hocken, ja?Original geschrieben von Master of Hades
*Gacker*![]()

Ähm, mich interressiert Dein Sexualleben nicht SO genau!![]()
![]()
Und was da bei Deinem Frauchen so alles drin ist auch nicht....
*duck*![]()
Original geschrieben von Metalsulm

Übrigens, Varny, mir fällt grad schon wieder Deine neue Sig auf....*kicher*
![]()
![]()

Au ja........wir können ja schon mal üben für Samstag........Original geschrieben von der_harry
Wo wir gerade beim Thema sind
Ich habe einen Bekannten und dessen Unwort.......... also dat wat er nu gar nie nich von einer Frau hören möchte ist :
Schmierblutung !!!!!!

Original geschrieben von der_harry
Es sollen da ja sogar dinge wieder zum Vorschein kommen................ die sagen wir mal................... nicht mehr ganz so frisch sind![]()