der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Dark Boeller
ich sach auch mal frohes neues zum .........................................................
..........................................................
............................................................
............MALE :D

Ja, da schau her, ein Böllerli !!!! :D

Dir natürlich auch ein frohes neues !!! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und ?

Gut rübergekommen ???

Ich dachte, der Abend hört nie auf (hab gearbeitet) und dann waren es plötzlich 4 Uhr morgens......

Welcher Abend? silvester?

ach ich war todkrank... ober hab ja selber hier ne party geschmissen und war im End um 9 Uhr morgens als letzte im Bett und um 11:15 schon wieder auf... dann nochmal kurz von 16-18:30 geschlafen... abend ins pulp nach Duisburg... gar nicht ins Bett :D erst Abend um 19:30 für 2,5 stunden ... dann hab ich mal wieder hier rein gesvhaut und bin dann doch mal um 4 ins Bett...

von Dienstag auf Mittwoch hatte ich auch nur 3,5h schlaf :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Welcher Abend? silvester?

ach ich war todkrank... ober hab ja selber hier ne party geschmissen und war im End um 9 Uhr morgens als letzte im Bett und um 11:15 schon wieder auf... dann nochmal kurz von 16-18:30 geschlafen... abend ins pulp nach Duisburg... gar nicht ins Bett :D erst Abend um 19:30 für 2,5 stunden ... dann hab ich mal wieder hier rein gesvhaut und bin dann doch mal um 4 ins Bett...

von Dienstag auf Mittwoch hatte ich auch nur 3,5h schlaf :D

Yup, den Sylvesterabend meinte ich........

Aber Dein Programm war ja dann auch nicht schlecht bis jetzt...... ;););)

Und inwiefern todkrank ???
So richtig oder nur ein wenig geistig umnachtet ??? ;) :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und inwiefern todkrank ???
So richtig oder nur ein wenig geistig umnachtet ??? ;) :confused:

ein wenig geistig umnachtet bin ich eigentlich immer :p;)

näääh, so richtig derbe fett erkältet (das nimmt bei mir oft Grippeähnliche Zustände an :()... hatte Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Schlafbedürfnis von 12+stunden am Tag... hab mich gefühlt wie ausgekotzt und durch den Fleischwolf gedreht... Husten und Magenkrämpfe nicht zu vergessen...

auf der Fete musste ich mich teilweise mit Stift und Notizblock verständigen, weil meine Stimme weg war :rolleyes::D:D:D

aber dadurch, das ich bei der Party so viel zu tun hatte: noch einkaufen ständig leute vom Bahnhof abholen etc. pp... hab ich irgendwie vergessen, das es mir so dreckig ging :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
huh? Weiss nich... kannte ich auch nur flüchtig ;)

hei, stösst du auch mit Bierchen an? Ich mach mich grad über einzelne Flaschen her, damit die kästen leer werden :D
MEIN Bier hier ist leider alle :( Hab gestern die letzte Flasche getrunken und heute keinen Bock auf Großeinkauf gehabt :(

*Weinglas an Bierflasche kloinks* :)

Prost! Hau wech die Reste ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
MEIN Bier hier ist leider alle :( Hab gestern die letzte Flasche getrunken und heute keinen Bock auf Großeinkauf gehabt :(

*Weinglas an Bierflasche kloinks* :)

Prost! Hau wech die Reste ;)

ich musst ja so schmunzeln als mir Demon und Iced/Artur noch nen Kasten abgekauft haben :D:D

Zuletzt bearbeitet: