der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
Nabend Kiwi *wink*

uiiii Sport, wenn´s mir wieder besser geht muss ich auch wieder ins Fitnesstudio ... :rolleyes:

huhu
*rewink*

hm... dafür würd ich meinen arsch allein wohl nich hochkriegen, aber wenn man mit 7 annern zum daddeln verabredet is, gehts scho...:)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... dafür würd ich meinen arsch allein wohl nich hochkriegen, aber wenn man mit 7 annern zum daddeln verabredet is, gehts scho...:)

ist schon teilweise ien Kreuz mit der Eigenmotivation, aber ich mach das ja hauptsächlich für meinen Rücken - und da gibbet an Rückenschonendem oder sogar aufbauendem Sport kaum was, höchstens Schwimmen, aber ich bin nicht so die Wasserratte.

Also: Fitnesstudio; mit bißchen Muskelaufbau; Konditionstraining und Wirbelsäulengymnastik... mach ich aber auch erst seid November. Oh man.. ICH und Sport :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja, kann ich verstehen, wenn nicht noch einige dageblieben wären bei der Hamburgparty hätten wir es gar nicht geschafft....war schon so ne harte Übung.......

Ja der Andrang der Helfer hat sich in Grenzen gehalten ;):D

So Auto ist erstmal verarztet.............. aber da muss ich wohl noch mal bei :(
Aber fürs erste geht?s ...............

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ist schon teilweise ien Kreuz mit der Eigenmotivation, aber ich mach das ja hauptsächlich für meinen Rücken - und da gibbet an Rückenschonendem oder sogar aufbauendem Sport kaum was, höchstens Schwimmen, aber ich bin nicht so die Wasserratte.

Also: Fitnesstudio; mit bißchen Muskelaufbau; Konditionstraining und Wirbelsäulengymnastik... mach ich aber auch erst seid November. Oh man.. ICH und Sport :eek:

:D so unvorstellbar? ich mach dat, seit ich 6 bin... ok.... immer mal was anderes, aber Sport im allgemeinen... nur sieht man da nich allzuviel von... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
huhu harry :)

ich rauch noch auf, schmeiss mich in die Klamotten, düs zu Schwerty was futtern und dann gehts ins HB, in Undomiels Geb. reinfeiern *ächtz* ...hab irgendwie echt bald genug gefeiert.....:rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

JA bei mir war auch ein Rücken Mallör der endgültige Auslöser .
Aber jetzt bin ich an einen Punk wo es richtig Spaß bringt :eek:
Weil man halt merkt das es einen besser geht !!!
Mache dat aber lieber Zuhause, ist die Musik besser ;):D
Und auf Dauer auch billiger .