der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
:D so unvorstellbar? ich mach dat, seit ich 6 bin... ok.... immer mal was anderes, aber Sport im allgemeinen... nur sieht man da nich allzuviel von... :rolleyes:

ich hab mein ganzes Leben lang keinen Sport getrieben, bin die Unsportlichkeit in Person. Schulsport fand ich immer zum kotzen.

Also schon sehr ungewöhnlich... naja, zeiten ändern sich.

ich husch mal an den Herd... muss meinen kleinen knurrenden Freund unterhalb des Rippenbogens besänftigen ;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
ich hab mein ganzes Leben lang keinen Sport getrieben, bin die Unsportlichkeit in Person. Schulsport fand ich immer zum kotzen.

Also schon sehr ungewöhnlich... naja, zeiten ändern sich.

ich husch mal an den Herd... muss meinen kleinen knurrenden Freund unterhalb des Rippenbogens besänftigen ;):D

oha... mein Gegenteil... :eek:

joa... besser is dat...

tu das... ich kümmer mich um mienen gleich acuh mal... :D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
huhu harry :)

ich rauch noch auf, schmeiss mich in die Klamotten, düs zu Schwerty was futtern und dann gehts ins HB, in Undomiels Geb. reinfeiern *ächtz* ...hab irgendwie echt bald genug gefeiert.....:rolleyes:

hm... ich hab momentan erstmal ruhe... die is aber acuh mal nötig die näxten 1-2 Wochen... und dann gehts munter weiter... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

FROHES NEUES JAHR AN ALLE !!!! :D

Puuuaaaah, dieser Jahreswechsel hatte es in sich !!!

Seit dem 24.12.03 keine ruhige Minute mehr !!!

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
41
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
ich sach auch mal frohes neues zum .........................................................
..........................................................
............................................................
............MALE :D