Original geschrieben von black
na geh doch in die Badewanne in der Partywohnung!
...ich geh mal Wäsche aufhängen ...*grml*dasnichtgernemach*
moin Kiwi...na? alle Knochen heile geblieben?
udn schön wars mal wieder n büschen zu daddeln... anfangs zwar n büschen kühl, aber mit zunehmender Bewegung giung auch dat...

Original geschrieben von Varnamys
Nabend Kiwi *wink*
uiiii Sport, wenn´s mir wieder besser geht muss ich auch wieder ins Fitnesstudio ...![]()

Original geschrieben von Kiwok
hm... dafür würd ich meinen arsch allein wohl nich hochkriegen, aber wenn man mit 7 annern zum daddeln verabredet is, gehts scho...![]()

ja, kann ich verstehen, wenn nicht noch einige dageblieben wären bei der Hamburgparty hätten wir es gar nicht geschafft....war schon so ne harte Übung.......

ist schon teilweise ien Kreuz mit der Eigenmotivation, aber ich mach das ja hauptsächlich für meinen Rücken - und da gibbet an Rückenschonendem oder sogar aufbauendem Sport kaum was, höchstens Schwimmen, aber ich bin nicht so die Wasserratte.
Also: Fitnesstudio; mit bißchen Muskelaufbau; Konditionstraining und Wirbelsäulengymnastik... mach ich aber auch erst seid November. Oh man.. ICH und Sport![]()
so unvorstellbar? ich mach dat, seit ich 6 bin... ok.... immer mal was anderes, aber Sport im allgemeinen... nur sieht man da nich allzuviel von... 

ist schon teilweise ien Kreuz mit der Eigenmotivation, aber ich mach das ja hauptsächlich für meinen Rücken - und da gibbet an Rückenschonendem oder sogar aufbauendem Sport kaum was, höchstens Schwimmen, aber ich bin nicht so die Wasserratte.
Also: Fitnesstudio; mit bißchen Muskelaufbau; Konditionstraining und Wirbelsäulengymnastik... mach ich aber auch erst seid November. Oh man.. ICH und Sport![]()