der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
erholt oder nicht erholt?

na, fühlt sich ganz gut an - denke ich.

Jetzt muss ich mal runter zu Meiner Mum, die hat sich ein neues Teflon gekauft und ich bin in unserer Familie ja für den Technischen Support zuständig :rolleyes:

Ich find´s übrigens irgendwie voll toll, dass ihr jetzt meine Mum kennt. Weiss nich wieso, aber ich hab meine Mum einfach saulieb und wollt sie euch gern mal vorstellen...

ausserdem weiss sie jetzt mit welchem Haufen ich immer meine Freizeit verbringe ;):D und warum ich teils quer durch Deutschland kurve... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
na, fühlt sich ganz gut an - denke ich.

Jetzt muss ich mal runter zu Meiner Mum, die hat sich ein neues Teflon gekauft und ich bin in unserer Familie ja für den Technischen Support zuständig :rolleyes:

Ich find´s übrigens irgendwie voll toll, dass ihr jetzt meine Mum kennt. Weiss nich wieso, aber ich hab meine Mum einfach saulieb und wollt sie euch gern mal vorstellen...

ausserdem weiss sie jetzt mit welchem Haufen ich immer meine Freizeit verbringe ;):D und warum ich teils quer durch Deutschland kurve... ;)
hast ja auch ne echt nette Mum...und wenn sie noch mit dir redet, kann der Schreck ja nicht so gross gewesen sein :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hast ja auch ne echt nette Mum...und wenn sie noch mit dir redet, kann der Schreck ja nicht so gross gewesen sein :D

Ich denke wir haben gute Aufklärungsarbeit geleistet und unser Image etwas aufpoliert :D

obwohl mein Vater ganz schön sauer war, das kaum wer zum helfen geblieben ist... auch wir 5 (Legolas, Nightmare, Maverick, crimson und ich) ham uns dann erstmal zum pennen hingehauen und nimmer viel gemacht.
Mein Vater hat die Tische dann runtergetragen und die Kästen stehen immer noch hier... wie gesagt putzen lasse ich von den Putzfrauen. ...

also irgendwie müssen wir das (wenn´s ein näxtes mal gibt) besser organisieren.... :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
Ich denke wir haben gute Aufklärungsarbeit geleistet und unser Image etwas aufpoliert :D

obwohl mein Vater ganz schön sauer war, das kaum wer zum helfen geblieben ist... auch wir 5 (Legolas, Nightmare, Maverick, crimson und ich) ham uns dann erstmal zum pennen hingehauen und nimmer viel gemacht.
Mein Vater hat die Tische dann runtergetragen und die Kästen stehen immer noch hier... wie gesagt putzen lasse ich von den Putzfrauen. ...

also irgendwie müssen wir das (wenn´s ein näxtes mal gibt) besser organisieren.... :rolleyes:
ja, kann ich verstehen, wenn nicht noch einige dageblieben wären bei der Hamburgparty hätten wir es gar nicht geschafft....war schon so ne harte Übung.......

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ja, kann ich verstehen, wenn nicht noch einige dageblieben wären bei der Hamburgparty hätten wir es gar nicht geschafft....war schon so ne harte Übung.......

hmmm *nick*

bei euch und allgemein den Leuten mit den weiten Fahrtwegen hab ich ja auch nichts gesagt (bin ja schließlich bei eurer Party auch zeitig abgehauen *schäm* - was hatten wir STAU!!! :mad::()... naja, erstmal schwamm drüber... mein Vater kriegt sich schon irgendwann wieder ein... ;)

und jetzt sag ich erstmal bis später... *wink*