der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich finde dieses Ich-Will-Auf-PLatz-Soundso-In-Der-Topliste-Gejuckel irgendwie ziemlich albern :p

und ich wiederhole nur immer wieder die Aussage des lieben Hörrn Kiwok :D

nein, heute nicht :rolleyes:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich finde dieses Ich-Will-Auf-PLatz-Soundso-In-Der-Topliste-Gejuckel irgendwie ziemlich albern :p

und ich wiederhole nur immer wieder die Aussage des lieben Hörrn Kiwok :D

nein, heute nicht :rolleyes:
hehe... holt einen alles irgendwann immer wieder ein... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Liebe Warriors und Gäste!

Es war ein schönes Jahr mit Euch, möge das kommende genauso schön werden.

Ich geh gleich los, fahr zum Bahnhof, und einige von Euch treff ich ja bei Varny.

Allen anderen wünsche ich jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt alle gut über, bleibt gesund, sauft net soviel und so ;) und viel Spass beim Feiern, wo auch immer das sein mag.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Toffi Fee
Liebe Warriors und Gäste!

Es war ein schönes Jahr mit Euch, möge das kommende genauso schön werden.

Ich geh gleich los, fahr zum Bahnhof, und einige von Euch treff ich ja bei Varny.

Allen anderen wünsche ich jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt alle gut über, bleibt gesund, sauft net soviel und so ;) und viel Spass beim Feiern, wo auch immer das sein mag.
dir auch :)

kannste aufm Rückweg den Kaffeelord mitnehmen?