der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
aber mal was essen könnt ich *magenknurr*

darum kümmer ich mich nachher ... wir wollten eh ncoh einkaufen fahren... so... ich mach mich fertig, und bin dann wech... den Kram mit dem guten Rutsch wiederhol ich nich nochmal...
ja... *wech*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
darum kümmer ich mich nachher ... wir wollten eh ncoh einkaufen fahren... so... ich mach mich fertig, und bin dann wech... den Kram mit dem guten Rutsch wiederhol ich nich nochmal...
ja... *wech*wink*

wünsch dir auch 'nen guten kram und grüß die gyfu

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
ja... *wech*wink*
jau, bis Morgen dann *winke*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Liebe Warriors und Gäste!

Es war ein schönes Jahr mit Euch, möge das kommende genauso schön werden.

Ich geh gleich los, fahr zum Bahnhof, und einige von Euch treff ich ja bei Varny.

Allen anderen wünsche ich jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt alle gut über, bleibt gesund, sauft net soviel und so ;) und viel Spass beim Feiern, wo auch immer das sein mag.

Dir auch viel Spaß beim Trinken mit ausgesuchten Persönlichkeiten ;):D
Und ein fruchtbares Jahr 2004 ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*durchdenthreadhüpf*

wieso hat ein Mensch schlechtes Gewissen, das ist gaaaaaanz böse

ich weiß genau, dass ich keine Sekunde Zeit verplempern darf, weil ich noch so viel Kram für die Schule erledigen muss...

*pfeif*

nanana, mir is langweilig