der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Obscurity
eigentlich is das doch ganz einfach: du sachst tschüß und klickst dann oben rechts auf das X
:D

*tschüssag*

so... und jetzt das X finden... da oben in der ecke sind zwei, eins innen und eins außen.... uuh welches nehm ich denn jetzt?

ich probier einfach mal aus....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... Wegbeschreibung an jackmet is raus... Gyfu kommt morgen zu mir, und dann is irgendwann abends/nachts Abfahrt gen Varny... :)
so... nachdem dat endlich allns geklärt is, noch eine Kippe, und dann is Bett-geh-Zeit... wirdn langer Tag...

nabend ihrs :)

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
kiwi, für wann habt ihr eure rückfahrt geplant?

sehr wahrscheinlich für den 1. ... Uhrzeit weiß ich allerdings noch nich... warum?

*feuerdankendannehm* :)
danke Sulm... den werden wir haben... kennst uns doch...:D ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Weiss ich noch nicht...Hab kein Bock auf ne Party im Freien.....Mal schauen ;)

Bissu an Sylvester bei Varny???
nee, das kann ich werner (und varny ;)) nicht antuen - er kennt da doch außer varny gar keinen. und an silvester is sowas schon doof :(

wir machen dieses jahr zum ersten mal was total untrues: wir haben in einem recht guten restaurant bei uns um die ecke eine reservierung für das 6-gänge-silvester-menu. der laden ist aber recht modern und "jung". danach wandern wir zwei mit einer flasche sekt um kurz vor zwölf auf einen nahegelegenen "berg" (rheinland halt :D) und gucken uns das feuerwerk von gladbach an

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
sehr wahrscheinlich für den 1. ... Uhrzeit weiß ich allerdings noch nich... warum?
je nachdem, wie es mir geht, dachte ich daran vielleicht gegen mittag mal vorbeizuschauen. ist ja relativ "um die ecke" (70 km :D).

aber das würde für mich nur sinn machen, wenn ich dann auch noch ein paar leute antreffe ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nee, das kann ich werner (und varny ;)) nicht antuen - er kennt da doch außer varny gar keinen. und an silvester is sowas schon doof :(

wir machen dieses jahr zum ersten mal was total untrues: wir haben in einem recht guten restaurant bei uns um die ecke eine reservierung für das 6-gänge-silvester-menu. der laden ist aber recht modern und "jung". danach wandern wir zwei mit einer flasche sekt um kurz vor zwölf auf einen nahegelegenen "berg" (rheinland halt :D) und gucken uns das feuerwerk von gladbach an

Klar!

So ähnlich geht´s mir auch...

Hmm..wir könnten eigentlich auch mal wieder auf den Wartberg (néchter Berg!:D)