dann nochn schönen abend...Original geschrieben von FallenOne
also mädels, ich entspann mich denn mal bei nem filmchen
auf wiedertschüs
dann nochn schönen abend...Original geschrieben von FallenOne
also mädels, ich entspann mich denn mal bei nem filmchen
auf wiedertschüs
Original geschrieben von Obscurity
eigentlich is das doch ganz einfach: du sachst tschüß und klickst dann oben rechts auf das X
![]()
Original geschrieben von starlight
komm sulmi, wir rauchen meine letzte kippe *diemalebenholengeht*

ja klar! war total streßfrei und schön!
morgen fahr ich zu BL und dann ist schon silvester. was macht ihr?

Original geschrieben von Kiwok
so... Wegbeschreibung an jackmet is raus... Gyfu kommt morgen zu mir, und dann is irgendwann abends/nachts Abfahrt gen Varny...
so... nachdem dat endlich allns geklärt is, noch eine Kippe, und dann is Bett-geh-Zeit... wirdn langer Tag...

kiwi, für wann habt ihr eure rückfahrt geplant?

nee, das kann ich werner (und varnyOriginal geschrieben von Metalsulm
Weiss ich noch nicht...Hab kein Bock auf ne Party im Freien.....Mal schauen
Bissu an Sylvester bei Varny???
) nicht antuen - er kennt da doch außer varny gar keinen. und an silvester is sowas schon doof 
) und gucken uns das feuerwerk von gladbach anje nachdem, wie es mir geht, dachte ich daran vielleicht gegen mittag mal vorbeizuschauen. ist ja relativ "um die ecke" (70 kmOriginal geschrieben von Kiwok
sehr wahrscheinlich für den 1. ... Uhrzeit weiß ich allerdings noch nich... warum?
).Original geschrieben von starlight
nee, das kann ich werner (und varny) nicht antuen - er kennt da doch außer varny gar keinen. und an silvester is sowas schon doof
wir machen dieses jahr zum ersten mal was total untrues: wir haben in einem recht guten restaurant bei uns um die ecke eine reservierung für das 6-gänge-silvester-menu. der laden ist aber recht modern und "jung". danach wandern wir zwei mit einer flasche sekt um kurz vor zwölf auf einen nahegelegenen "berg" (rheinland halt) und gucken uns das feuerwerk von gladbach an
)