der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
seite... ja bitte? was oh?

ich wollte eigentlich schon viel früher schreiben, aber mir kam ja 'n dummer Anruf dazwischen. Und ich bin ein wenig sauer:
erst warte ich 1 Monat auf den ersten Handy-Vertrag, als der dann nicht kommt fordere ich einen neuen an, wieder kommt wochenlang nichts. Dann rufen die mich an, die haben was mit der Perso-Nummer falsch gemacht, ich muss nochmal einen Vertrag ausfüllen. 2 Tage später kommt das Handy und ich schick zur Bestätigung nochmal einen Vertrag von debitel weg. Heute, nach wiederum einer Woche, ruft mich gerade eine Frau an, weil ich mich beschwert hatte, dass mein Handy nach einer Woche noch immer nicht freigeschaltet ist. Die sagte mir dann, dass sie die Verträge vertauscht hatten und ich somit eine ungültige Sim-Karte von Cellway statt von debitel hab, sie wird morgen einen neuen Vertrag rausschicken.
Blöde dumme Handy-Vertrags-Kacker.. ich warte jetzt schon 3 Monate, mein lieber Scholli!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich wollte eigentlich schon viel früher schreiben, aber mir kam ja 'n dummer Anruf dazwischen. Und ich bin ein wenig sauer:
erst warte ich 1 Monat auf den ersten Handy-Vertrag, als der dann nicht kommt fordere ich einen neuen an, wieder kommt wochenlang nichts. Dann rufen die mich an, die haben was mit der Perso-Nummer falsch gemacht, ich muss nochmal einen Vertrag ausfüllen. 2 Tage später kommt das Handy und ich schick zur Bestätigung nochmal einen Vertrag von debitel weg. Heute, nach wiederum einer Woche, ruft mich gerade eine Frau an, weil ich mich beschwert hatte, dass mein Handy nach einer Woche noch immer nicht freigeschaltet ist. Die sagte mir dann, dass sie die Verträge vertauscht hatten und ich somit eine ungültige Sim-Karte von Cellway statt von debitel hab, sie wird morgen einen neuen Vertrag rausschicken.
Blöde dumme Handy-Vertrags-Kacker.. ich warte jetzt schon 3 Monate, mein lieber Scholli!

auweia... so dusselig wie die muss man auch erst mal sein :(
aber so allmählich scheints ja zu werden......

nja, ich bin erstmal off... bis später dann... *knuddel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
auweia... so dusselig wie die muss man auch erst mal sein :(
aber so allmählich scheints ja zu werden......

nja, ich bin erstmal off... bis später dann... *knuddel*

joh, ich weiß schon, warum ich sonst nichts mit der telekom zutun hab :D

bye *reknuddel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
jetzt mal ehrlich ... ozzy geht mir auf den sack !!

@ FO: Daher Handy-zeugs immer im T-Punkt oder ähnliches abschließen... alles andere is kacke !!

das hab ich auch gemerkt
aber die Sache ist die, dass das ein besonderer Vertrag war über Bertelsmann, wo alle gebühren entfallen, ich brauch nur 5 Euro Mindestumsatz pro Monat
und das ging halt nicht in irgend'nem Laden
aber ich denke, jetzt müssen die's echt mal gepackt haben, ansonsten schieb ich denen das Handy zurück in den Anus und kauf mir eins mit Prepaid-Karte

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
das hab ich auch gemerkt
aber die Sache ist die, dass das ein besonderer Vertrag war über Bertelsmann, wo alle gebühren entfallen, ich brauch nur 5 Euro Mindestumsatz pro Monat
und das ging halt nicht in irgend'nem Laden
aber ich denke, jetzt müssen die's echt mal gepackt haben, ansonsten schieb ich denen das Handy zurück in den Anus und kauf mir eins mit Prepaid-Karte

dat is an sich eh nich so ganz verkehrtt... so... re :)
*DorovorSeite2bewahr*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Natürlich! Man muss doch Prioritäten setzen! Ich fahr ja schließlich nicht nur für die Musik da hin...es geht ja auch um die Leute, um die Party, ums Saufen... und für eine so coole Party geb ich auch gerne mal etwas mehr aus! :D :D

*sichanschliess* :D:D:D

Hier versauf ich auf nem Stadtteilfest 150 Eur in drei Tagen, Scheiss Mucke, Asis wohin man sieht ... ;) dann lieber 150 € für's Wacken :):):)

GEIZ IS UNGEIL!

:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
dafür hab ich aber keine Kohle, ansonsten würd ich's auch vorziehen, weil's so schön einfach ist, aber Vertrag ist letztendlich einfach günstiger für mich

hm... najo... *schulternzuck* hey klasse... ich kann schon fast ins Bett gehn... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*AufdemWeginsBettkurzdurchdenThreadhüpft*

MoinMoin Kinners !!! :D

Und Nächtle Kinners !!! :D

Muss pennen gehen, so ne Firmengründung und das ans laufen bringen des ganzen ist ganz schön anstrengend......... :rolleyes:

Scheiss Behörden !!! :mad:

Naja, bis bald !!! :D