der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
ach - und du sammelst die 20.000er ein ??

dann wirds ja spottbillig... :D:D:D:D

Dat wär doch mal was..... :D

Hab mir grad mal die News-Seite durchgelesen und mich einfach nur weggekringelt !!! :D

Das Thema Fanverarsche und geldgeile Abzocke geht weiter !!!

Die Jungs können sich mit einem gewissen Herrn Lieberberg (RaR) schon sehr bald in eine Reihe stellen !!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Hab mir grad mal die News-Seite durchgelesen und mich einfach nur weggekringelt !!! :D

Die Jungs können sich mit einem gewissen Herrn Lieberberg (RaR) schon sehr bald in eine Reihe stellen !!!

Der Vergleich, von der News Seite, kling auch mehr nach einen der einen billigen Ersatz für seinen Ballermann Urlaub sucht !!!
Klar fahr ich da auch hin um Spaß zu haben . Aber ich bin halt auch noch Metal Fan und habe da halt noch andere Ansprüche die ein Ballermann Tourist hat !!!!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ach ja - jetzt auf einmal... dabei bist doch du einer der das WOA über alles andere stellt... Du würdest sogar 150 EUR dafür zahlen in dem Kaff nur campen zu dürfen ... und das ohne Mucke.... :rolleyes::p:D

Natürlich! Man muss doch Prioritäten setzen! Ich fahr ja schließlich nicht nur für die Musik da hin...es geht ja auch um die Leute, um die Party, ums Saufen... und für eine so coole Party geb ich auch gerne mal etwas mehr aus! :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

wieder einer der nur meckert.....sei doch froh, dass du auf diese Weise nen günstigen Urlaub hast...das spart diese langweilige Woche Türkei oder so...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ihr seid doch alle unverbesserliche Geizkragen :)

Wems zu teuer ist bleib zu Hause und ärgert sich.

man wegen 20 euro mehr, die versauf ich in ner Stunde im Jacky Zelt, also echt jetzt