der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
kiwok, ich hatte eigentlich erwartet, dass ich ein foto von deinem sebstgebackenen kuchen für mich zum geburtstag zum geburtstag bekommen würde...aber nein!
Kuchen backen? ich??? Seit wann gibbet die für die Mikrowelle??? :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja, dann hätteste ne minitorte schon fertig kaufen müssen und die dann nur in der mikrowelle erwärmen sollen...

und ja aragorn...ich hab meinen glühwein schon wieder verdaut! sooo!

nja, oder einfach auftauen... das sollt ich auch noch hinkriegen...;) aber hier is ja keener, der mit mir torte isst... und ne ganze is mir dann doch zu viel... ;)

*StarlightzurToiletteführ* :D

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von starlight
*rotfl*

die sah sowieso irgendwie total verpeilt aus ... verpeilter als ihr dad!

die sieht immer irgendwie verpeilt aus. und ozzy hatte frisch gefärbte haare und war nicht mal in der lage sein glühweinglas wieder auf die glaspladde zu stellen. das hätte ja der heesters besser hingekriegt...hehe...