der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
du hast doch eh keinen kopierer, also musst du auch nicht jetzt hier so vehement verkünden, welche rechte du hast...

mitm drucker geht das überhaupt und sowieso überhaupt alles so goar nich!

Du Wirre redest, äh, ich mein, du redest wirr! Wir haben nen Scanner und nen Drucker, also haben wir auch nen Kopierer, klaro? Ergo hab ich auch nen Copyright auf die Grabminitortenlichterei!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
die sieht immer irgendwie verpeilt aus. und ozzy hatte frisch gefärbte haare und war nicht mal in der lage sein glühweinglas wieder auf die glaspladde zu stellen. das hätte ja der heesters besser hingekriegt...hehe...
der arme kerl (ozzy) kann ja kaum noch laufen. der gottschalk weiß schon, warum er ihn vor der stufe gewarnt hat.

und das mit dem glühwein fand ich fast nicht ok ... bei ozzy weiß man ja nie, ob er vielleicht gerade mal wieder auf entzug ist. und es ihm da unnötig schwer machen ... :confused:

witzig, das mit den haaren ist mir auch aufgefallen :)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von starlight
der arme kerl (ozzy) kann ja kaum noch laufen. der gottschalk weiß schon, warum er ihn vor der stufe gewarnt hat.

und das mit dem glühwein fand ich fast nicht ok ... bei ozzy weiß man ja nie, ob er vielleicht gerade mal wieder auf entzug ist. und es ihm da unnötig schwer machen ... :confused:

witzig, das mit den haaren ist mir auch aufgefallen :)

nej, der war bestimmt nich auf entzug...
das rot in seinen haaren war mit sicherheit ein zeichen für seine im vertrag stehende forderung bei wetten dass glühwein serviert zu bekommen!!!hehehehe

und kelly trinkt keinen alkohol...na sowas...
na lieber n schluck ausm glas als n hässliches tattoo am gelenk...oder wie nennt man das? an den pulsadern?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kiwok
So soll es denn geschehen...!

Sofern ich mich mal dazu durchringe, ne Minitorte zu kaufen... :D
[/QUOTE

mach mal und bring sie mit nach münster mit...hehe

Die überlebt die Fahrt bei DEN Mitfahrern mit Sicherheit NICHT!!! :D ;)

so... ich geh ins Bett... muss morgen schließlich wieder arbeiten...:-/

@star: Bringst du Doro dann nachher ins Bett!? bist ja nud der letzte Warrior hier...

also: gut nacht allerseits... :) und bis montag... oder so...?!