der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
also: wir standen mit 2 Leuten an ner Maschine, die uns die Teile für hinten für Golf 5 ausgestanzt hat... Ich durfte in der Halle rauchen, Pause gabs offiziell nicht, dat ging alles nebenbei... die war in den 8 stunden sozusagen mit drin... Sehr praktisch... Der Vorabreiter nur lustig und gut drauf...:) Unser Arbeitspensum ham wir nach 6 Stunden fertig gehabt.. dementsprechend lässig sind wir dann eben an die letzten beiden gegangen... und wir ham uns vorher shcon nich wirklich gesputet...:D:D

Und morgen wieder...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
FIES!
Da stell ich extra meinen Stiefel raus und komm heute morgen extra früh begeistert die Treppe runter gelaufen und dann fällt das einfach aus und nichts ist drin im Stiefel
das hätte man mir auch früher sagen können :mad:

hm... ich hatte keinen Stiefel stehn... dafür heute morgen im Hausflur nen Kasten Beck's :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
sieh es doch einfach so, dass dein Wochenende 2 Tage nach vorne verschoben wurde, wo ist'n dann das Problem?

tag Toffi :D

na ja, mir ist ads eigentlich auch nicht so wichtig, aber meine Mutter ist so ein Weihnachts-Fanatiker und dieses Jahr gibt es heute NICHTS, aber ist auch eh keiner zu Hause
ich find's eigenartig

Gibt keins... schon gar nich nach dem Tag heute...:D und WE-aufschlag gabs auch noch...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
nabend zusammen. wollt mal wieder reinschauen!

nicht sooo viel los, was?!

hm ... ich geh noch ein wenig fernsehen und komm dann nochmal vorbei ...

bis dahin dürft ich auch mit nachlesen fertig sein...;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
also: wir standen mit 2 Leuten an ner Maschine, die uns die Teile für hinten für Golf 5 ausgestanzt hat... Ich durfte in der Halle rauchen, Pause gabs offiziell nicht, dat ging alles nebenbei... die war in den 8 stunden sozusagen mit drin... Sehr praktisch... Der Vorabreiter nur lustig und gut drauf...:) Unser Arbeitspensum ham wir nach 6 Stunden fertig gehabt.. dementsprechend lässig sind wir dann eben an die letzten beiden gegangen... und wir ham uns vorher shcon nich wirklich gesputet...:D:D

Und morgen wieder...:D

Und nächste Woche auch noch ?
Sagtest du nich was von Holz was nich da war und erst am Wochenende kommt ?????

Moin starlight:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Und nächste Woche auch noch ?
Sagtest du nich was von Holz was nich da war und erst am Wochenende kommt ?????

Moin starlight:)

nee... nur morgen noch in der Firma... hat aber was... das is leicht verdientes Geld am WE, und so anstrengend, das man nichts mehr machen kann danach isses acuh nich...:D :)

ab Montag wieder in dem andern Laden...;)