der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hab grad meinen Glitzerstiefel aufgestellt :)

Pfui, richtig trostlos ist das alles dieses Jahr.. ich bin wirklich NULL in Weihnachtsstimmung und hab absolut keine Lust auf dieses ganze Weihnachtsgetue, eigentlich wollte ich den morgigen Tag auch ignorieren, ist eh keiner zu Hause, aber ich hab mich grad doch noch entschlossen, den Schuh auf die Treppe zu stellen.... mhm

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
Hab grad meinen Glitzerstiefel aufgestellt :)

Pfui, richtig trostlos ist das alles dieses Jahr.. ich bin wirklich NULL in Weihnachtsstimmung und hab absolut keine Lust auf dieses ganze Weihnachtsgetue, eigentlich wollte ich den morgigen Tag auch ignorieren, ist eh keiner zu Hause, aber ich hab mich grad doch noch entschlossen, den Schuh auf die Treppe zu stellen.... mhm
Ich bin auch alleine morgen. Mach Dir nix draus ;) Gehste einfach anne näxte Tanke und holst Dir ein Weihnachtsbierchen und gut ist ;) Das reicht für eine weihnachtliche Stimmung...

@Kiwok: FO liest nicht mehr nach, was? :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich bin auch alleine morgen. Mach Dir nix draus ;) Gehste einfach anne näxte Tanke und holst Dir ein Weihnachtsbierchen und gut ist ;) Das reicht für eine weihnachtliche Stimmung...

@Kiwok: FO liest nicht mehr nach, was? :D

ich glaube auch... is aber ncih weiter tragisch, oder? ;) :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
nö, hab einfach keine Zeit zum Nachlesen, den käm ich heir ja zu gar nichts, außerdem hab ich kein DSL und hab auch noch in der Schule zutun.......

warum denn?

ach, morgen abend fahr ich zu 'ner Freundin zum Bratapfel essen, wird mal 'n schöner Frauenabend :D:D:D:D
aber die Weihnachtsstimmung kommt davon bestimmt auch nicht

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
nö, hab einfach keine Zeit zum Nachlesen, den käm ich heir ja zu gar nichts

warum denn?

ach, morgen abend fahr ich zu 'ner Freundin zum Bratapfel essen, wird mal 'n schöner Frauenabend :D:D:D:D
aber die Weihnachtsstimmung kommt davon bestimmt auch nicht
Ach, quack, Weihnachtsstimmung. Ich hab Weihnachten eh abgeschafft dieses Jahr!