der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach, quack, Weihnachtsstimmung. Ich hab Weihnachten eh abgeschafft dieses Jahr!

und ich hab mir vorgenommen, es mal richtig zu boykottieren und meinen ganzen Hass auf Weihnachten, der sich in den letzten jahren aufgestaut hat irgendwie freizulassen

ich frag mich nur woran.. *lüsternd umguck*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
und ich hab mir vorgenommen, es mal richtig zu boykottieren und meinen ganzen Hass auf Weihnachten, der sich in den letzten jahren aufgestaut hat irgendwie freizulassen

ich frag mich nur woran.. *lüsternd umguck*
ignoriers doch einfach und geh aus. :D Ähm, okay - in Euerm Dorf war dat nix mehr mit Kneipe, erinnere ich das richtig?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ignoriers doch einfach und geh aus. :D Ähm, okay - in Euerm Dorf war dat nix mehr mit Kneipe, erinnere ich das richtig?

that's the point!
nix Kneipe, nix Freunde, nix Garnix in diesem Dorf
aber ich bin ganz froh, dass die Wochenenden bis von morgen an bis Weihnachten verplant sind, ich mag solche Freitagabende im Forum nicht, dann fang ich an, wirres Zeug zu reden und zu philosophieren ;););)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
that's the point!
nix Kneipe, nix Freunde, nix Garnix in diesem Dorf
aber ich bin ganz froh, dass die Wochenenden bis von morgen an bis Weihnachten verplant sind, ich mag solche Freitagabende im Forum nicht, dann fang ich an, wirres Zeug zu reden und zu philosophieren ;););)
Oooch, naja, ich hab ja prinzipiell abends nix vor ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich hab gleich noch nen "Termin" und muss vorher das Internet ausmachen, weil ich nachher keine Lust hab, so weit bis zum Server zu laufen, also machts mal juti, ihr Rabauken :D

*gespanntbinobmorgentrotzdemwasimstiefelsteckt* :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Oooch, naja, ich hab ja prinzipiell abends nix vor ;)
.oO(was will sie mir jetzt damit sagen?)

ich seh's schon kommen morgen abend, wie Mädchenabende so sind, es wird gelacht und getrunken und an den Kerlen wird eh kein gutes Haar gelassen... :D aber letztendlich freuen wir uns dann doch, dass es die auch noch gibt