hm... hatten wir den nich schon letztes Jahr hier??? mir war so, das einer durch die threads is und Geschenke verteilt hat...Original geschrieben von FallenOne
ist der neu hier im 20.000er? Kenn ich noch gar nicht![]()
hm... hatten wir den nich schon letztes Jahr hier??? mir war so, das einer durch die threads is und Geschenke verteilt hat...Original geschrieben von FallenOne
ist der neu hier im 20.000er? Kenn ich noch gar nicht![]()
Original geschrieben von Kiwok
auf wen das denn???![]()
![]()
Auf IRGENDjemanden, der mich unterhält, allerdings war ich zwischenzeitlich dann doch Ballern und bisserl Zimmeraufräumen...
)spammt weniger, wenn ich arbeite, dann dauerts auch nich so lange...Original geschrieben von Toffi Fee
Jemandem beim Nachlesen zuzuschauen ist furchtbar langweilig...
![]()
![]()

Soll ich jetzt etwa abputzen kommen?Original geschrieben von Kiwok
fertich!![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Soll ich jetzt etwa abputzen kommen?![]()
![]()
![]()
ihc bin nur noch alle... mir tut der rücken und die Händ weh... ich will nimmer...Wat hasse denn heut so gemacht?Original geschrieben von Kiwok
och... nö... reciht, wenn du dich mit mir unterhältst...ihc bin nur noch alle... mir tut der rücken und die Händ weh... ich will nimmer...
Wat hasse denn heut so gemacht?
LÖL! Haste Dir einen für Dich selber mitgenommen?Original geschrieben von Kiwok
was ganz was tolles und anscpruchsvolles...*LOL* ich hab Lattenroste gebaut für Ikea...

nö... hab meinen so wieder hingebasteltOriginal geschrieben von Toffi Fee
LÖL! Haste Dir einen für Dich selber mitgenommen?![]()

Machst Du das nicht jeden Morgen?Original geschrieben von Kiwok
nö... hab meinen so wieder hingebastelt![]()

*Rollerball-Endspiel guck*Original geschrieben von Kiwok
*HaraldSchmidtanschalt*

Machst Du das nicht jeden Morgen?
Ich glaube mich an ein ziemlich lautes KRÄCK in der Nacht zu erinnern, ähnlich dem Geräusch als Dein Bruder auf dem Bett rumlümmelte... und dauernd die Matratze hochhob um den Rost wieder zur richten![]()
![]()
nur unter erschwerten Bedingungen, sprich mit Frau drin, müssts nch getestet wern...

Dazu sach ich man nix - sonst wird einem gleich wieder sonstwas unterstelltOriginal geschrieben von Kiwok
mhm.. provisorisch.. nu binn ich mal vernüftig bie, und nu hälts acuhnur unter erschwerten Bedingungen, sprich mit Frau drin, müssts nch getestet wern...
![]()
![]()