Original geschrieben von Toffi Fee
*auf jemanden wart*

Original geschrieben von der_harry
Wer mag das sein .......vielleicht der Nicolaus![]()

Sentimental? Zu Weihnachten? Nö. Ich find Weihnachten scheiße. Nix sentimental... vielleicht mal in ein paar hundert Jahren, wenn ich meine Enkel zu Besuch habe...Original geschrieben von FallenOne
*langweil*
hm, ich mag die Weihnachtszeit nicht, da wird man immer so tierisch sentimental
*planlos durch den thread latsch*

Na, irgendjemand halt - vorhin war ja nunmal gornüscht los hier, als ich gekommen bin...Original geschrieben von der_harry
Wer mag das sein .......vielleicht der Nicolaus![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Sentimental? Zu Weihnachten? Nö. Ich find Weihnachten scheiße. Nix sentimental... vielleicht mal in ein paar hundert Jahren, wenn ich meine Enkel zu Besuch habe...![]()
so wie jetztOriginal geschrieben von Toffi Fee
... vorhin war ja nunmal gornüscht los hier...

Huch, da ist ja doch jemand!Original geschrieben von FallenOne
na zu Weihnachten kommt von allen Seiten diese Fröhlichkeit und Liebe und Frieden und diese aufgesetzte Freundlichkeit, dass ich dann ganz sentimental werd.. aber nicht, weil ich Weihnachten so toll finde, sondern weil ich's so schrecklich finde.
BUAH
Huhu, FO! 

So0rry, war grad absent...Original geschrieben von FallenOne
Taaaaaanteeeeeeee?????![]()

Ja, genau, ein Lächelndes Gesicht, gell, und schon ist der Tag viel angenehmer...Original geschrieben von FallenOne
sentimental halt, aber eigentlich doch gut
ja, irgendwie überschlagen sich auch die verschiedensten Ereignisse zur Zeit und die kann man nicht mal in Ruhe verarbeiten, weil die Schule ruft, pöh, ich möchte Freizeit zum traurig sein, aber die krieg ich auch nicht, also bleib ich lieber fröhlich, das ist außerdem eh viel gesunder und sieht hübscher aus![]()

Mäuschen?Original geschrieben von FallenOne
meine tante ist Absinth?
Ja genau, außerdem stärkt fröhlich sein zu so einer trostlosen Jahreszeit auch gut die Abwehrkräfte
ich starte 'ne Werbekampagne: "Happy To Stay Healthy"
Das wird bestimmt der Renner![]()
muss mir noch noch überlegen, was ich damit eigentlich vermarkten will, ich glaube, ich nehm MÄUSCHEN![]()