der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hm *warmesbierbonbonundtaschentuchinmichreinstopf* ich glaub ich erwärme mal den Rotwein...das könnte auch klappen :D

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
pöh, der Junge weiß Onkel Heinz' guten alten Grießbrei gar nicht zu schätzen *kopfschüttel*

hm, ich hab Durst, was soll ich mir denn am besten mal holen? (alkoholfrei)

abend uddi *wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Uddi
*blackyknuddel*
Na muss ja. Muss gleich ins Bett. Hab wieder Frühschicht und muss um 2:15 raus :(
Und bei Dir?

Tach Kiwok!

ich bin zwar nich black, teile hiermit aber trotzdem mal mit, das ihc ab morgen wieder arbeiten muss... ab 14.15 bis 22.30 ... ihr werdet also erstmal wieder mehr Ruhe vor mir haben... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
ich bin zwar nich black, teile hiermit aber trotzdem mal mit, das ihc ab morgen wieder arbeiten muss... ab 14.15 bis 22.30 ... ihr werdet also erstmal wieder mehr Ruhe vor mir haben... ;)
jau, pass dann aber mal ein bissl besser auf dich auf!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
pöh, der Junge weiß Onkel Heinz' guten alten Grießbrei gar nicht zu schätzen *kopfschüttel*

hm, ich hab Durst, was soll ich mir denn am besten mal holen? (alkoholfrei)

abend uddi *wink*

hm.. den von onkel heinz schon, aber für den eß ich ich nich...:p :D

hm...Saft? Cola?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok

das Forum wird es dir wahrscheinlich danken, hast in letzter Zeit ja massig für Traffic gesorgt

und pass auf böse kleine Kreissägen auf, die wollen alle nur in deinen Körper! :D