der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
tja, niemand hat dich gewzunegn auszuziehen, hähä :D

viel Spaß beim Bügeln, MA

also ich fand Rage und Helloween neulich für 20 Euro eigentlich richtig richtig geil.. obwohl wir Mob Rules verpasst haben, das Solo von Mike Terrana hat das eh alles wieder ausgebügelt *lechz* und denn hab ich noch'n Plectron von Helloween gekriegt, höhö

stimmt... hat aber auch was für sich...:D

hm... glaub ich... hui...:) mien einziges Andenken an ne Band is bis jetzt der Drumstick vom Karsten...:D :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... hat aber auch was für sich...:D

hm... glaub ich... hui...:) mien einziges Andenken an ne Band is bis jetzt der Drumstick vom Karsten...:D :rolleyes:

hab eigentlich meinen Garderobenzettel auf'm Boden gesucht und denn hatte ich das Ding in der Hand, da war mir dann mein Garderobenzettel erstmal auch egal :D hab das Zeug auch so wieder gekriegt

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hab eigentlich meinen Garderobenzettel auf'm Boden gesucht und denn hatte ich das Ding in der Hand, da war mir dann mein Garderobenzettel erstmal auch egal :D hab das Zeug auch so wieder gekriegt
*löl* so einfach geht das??...:D
so... ich glaub, ich häng mich nochn büschen vor die Glotze... bis später... *knuddel*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
*löl* so einfach geht das??...:D
so... ich glaub, ich häng mich nochn büschen vor die Glotze... bis später... *knuddel*wink*

jo, Gyfu und ich haben unsere Sachen zusammen zur Garderobe gebracht und die auch wieder zusammen abgeholt, da reichte das ja, wenn sie den Zettel hatte

jo, mach's jut *reknuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Bored Of The Rings

oder

Der Herr Der Augenringe

:D:D:D

²Kiwok: uh, du hast Fernsehen?

jaaha... mittlwerweile dann doch mal... aber nur die standard-dinger... für Harald Schmidt reichts aber...:D