Toffi Fee
W:O:A Metalgod
haaach, da is auch noch ne Pfütze Bier in der Flasche .... ich hoffe ja nur, morgen früh kommt nich wieder so ein Spacken vorbei...
wobei ja auf ner hochzeit nicht unbedingt walzer getanzt werden muss ...Original geschrieben von Kiwok
*löl* nee, dat lern ich vor meiner eventuellen Hochzeit (irgendwann) für den Notfall, und dann is gut...![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
wobei ja auf ner hochzeit nicht unbedingt walzer getanzt werden muss ...![]()

wirste jetzt kettenraucher, oder was?Original geschrieben von Kiwok
so... kippe is alle, und nuu:
*Doroumzieh*
*insbettbring*
*gutenachtkussgeb*
nur schon mal soweit, das wir das schon mal gemacht ham...
*nocheineKIppeanzünd*
ich rauch ja hunderter - da hat man länger was von, und man kann auch mal zwischendurch kurze Pause machen (tippen etc) und hat am ende nicht nur asche im ascher sondern noch wat zum rauchen 
wirste jetzt kettenraucher, oder was?ich rauch ja hunderter - da hat man länger was von, und man kann auch mal zwischendurch kurze Pause machen (tippen etc) und hat am ende nicht nur asche im ascher sondern noch wat zum rauchen
![]()
ganz schlimm is das hier abends vorm rechner...
außerdem is die kippe zwar länger, aber der Filter auch.... von daher bringts an sich nix... oder wat rauchst du fürn zeuch?ach näää - kölsch kann er auchOriginal geschrieben von Kiwok
stümmt... aber is dat nich usus? obwohl... ich würd gern drauf verzichten... nja, abwarten wat kütt...![]()

ach näää - kölsch kann er auch
naja, so ne metal-hochzeit zB - ich denk zwar kultigerweis wird schon ein walzer gedüdelt, aber wenn dat paar dann nur stümperhaft da rumschwebt, fällts auch keinem auf![]()

Nuttenstengel! *SLAP* um nicht zu sagen *MEGASLAP*Original geschrieben von Kiwok
och, teils binnich das schon...ganz schlimm is das hier abends vorm rechner...
100er sind Nuttenstengel.... da distanzier ich mich ganz entschieden von...außerdem is die kippe zwar länger, aber der Filter auch.... von daher bringts an sich nix... oder wat rauchst du fürn zeuch?

) eine Packung eve gekauft, 120er, aber die schmecken zum Kotzen!Original geschrieben von Toffi Fee
Nuttenstengel! *SLAP* um nicht zu sagen *MEGASLAP*
Na, Marlboro
Ich hab mir mal aus einem Scherz heraus ("Entdeckung meiner Weiblichkeit"; im Büro) eine Packung eve gekauft, 120er, aber die schmecken zum Kotzen!