der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... kippe is alle, und nuu:
*Doroumzieh*
*insbettbring*
*gutenachtkussgeb*

nur schon mal soweit, das wir das schon mal gemacht ham... ;)
*nocheineKIppeanzünd*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
so... kippe is alle, und nuu:
*Doroumzieh*
*insbettbring*
*gutenachtkussgeb*

nur schon mal soweit, das wir das schon mal gemacht ham... ;)
*nocheineKIppeanzünd*
wirste jetzt kettenraucher, oder was? :) ich rauch ja hunderter - da hat man länger was von, und man kann auch mal zwischendurch kurze Pause machen (tippen etc) und hat am ende nicht nur asche im ascher sondern noch wat zum rauchen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
wirste jetzt kettenraucher, oder was? :) ich rauch ja hunderter - da hat man länger was von, und man kann auch mal zwischendurch kurze Pause machen (tippen etc) und hat am ende nicht nur asche im ascher sondern noch wat zum rauchen ;)

och, teils binnich das schon... ;) ganz schlimm is das hier abends vorm rechner...

100er sind Nuttenstengel.... da distanzier ich mich ganz entschieden von...:D außerdem is die kippe zwar länger, aber der Filter auch.... von daher bringts an sich nix... oder wat rauchst du fürn zeuch?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
stümmt... aber is dat nich usus? obwohl... ich würd gern drauf verzichten... nja, abwarten wat kütt... ;)
ach näää - kölsch kann er auch ;)

naja, so ne metal-hochzeit zB - ich denk zwar kultigerweis wird schon ein walzer gedüdelt, aber wenn dat paar dann nur stümperhaft da rumschwebt, fällts auch keinem auf ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ach näää - kölsch kann er auch ;)

naja, so ne metal-hochzeit zB - ich denk zwar kultigerweis wird schon ein walzer gedüdelt, aber wenn dat paar dann nur stümperhaft da rumschwebt, fällts auch keinem auf ;)

jepp... so in der art hatt ich mir das gedacht...:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
och, teils binnich das schon... ;) ganz schlimm is das hier abends vorm rechner...

100er sind Nuttenstengel.... da distanzier ich mich ganz entschieden von...:D außerdem is die kippe zwar länger, aber der Filter auch.... von daher bringts an sich nix... oder wat rauchst du fürn zeuch?
Nuttenstengel! *SLAP* um nicht zu sagen *MEGASLAP* :mad:

Na, Marlboro :D

Ich hab mir mal aus einem Scherz heraus ("Entdeckung meiner Weiblichkeit"; im Büro ;) ) eine Packung eve gekauft, 120er, aber die schmecken zum Kotzen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nuttenstengel! *SLAP* um nicht zu sagen *MEGASLAP* :mad:

Na, Marlboro :D

Ich hab mir mal aus einem Scherz heraus ("Entdeckung meiner Weiblichkeit"; im Büro ;) ) eine Packung eve gekauft, 120er, aber die schmecken zum Kotzen!

dat heißt hier Nuttenstengel, unnd dat is gut so! :D

warn datt nich die ganz dünnen?
pfuibah! :p

so... ich geh ins Bett... Doro is ja schon im Bett... machst du noch dat Licht aus?

*knuddel*
Träum wat schönes :)