der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
sach mal MA, hast du ne Ahnung in welchem Format ich Bilder für die Presse (also auch Print) online zur Verfügung stellen sollte? (tif, bmp, jpg, eps)
Ausm stehgreif nicht, aber ich könnte es morgen für dich rausfinden... soweit ich weiss, nehmen die gerne tif´s, aber wie gesagt, wir hamm dafür ne extra Abteilung.

Kann ich aber gerne mal nachfragen morgen.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - Tja das ist schwierig....

ich weiss ja ned, ob´s bei uns ned so rauskommt oder so, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass es auf dem Land weniger solche Arschlöcher gibt...
tja...dummerweise kam die Sau ja vom Lande.....würde mich daher wohl doch lieber an Grossstädter halten.....andererseits komm ich selber vom land...also nur aufgewachsen und Arschlöcher gibts glaub ich überall

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ausm stehgreif nicht, aber ich könnte es morgen für dich rausfinden... soweit ich weiss, nehmen die gerne tif´s, aber wie gesagt, wir hamm dafür ne extra Abteilung.

Kann ich aber gerne mal nachfragen morgen.
au fein, das wäre echt lieb von Dir :)

hi Toffi

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black
tja...dummerweise kam die Sau ja vom Lande.....würde mich daher wohl doch lieber an Grossstädter halten.....andererseits komm ich selber vom land...also nur aufgewachsen und Arschlöcher gibts glaub ich überall
Ja hast ja recht... wobei ich doch der Überzeugung bin, dass es in städten mehr Gestörte gibt....

wenn ich mich täuschen sollte, kann mich gerne jemand vom gegnteil überzeugen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von XGravedancer00X
hej black! 300dpi vielleicht? aber schon jpg oder gif...
hi Gavedancer, ne, ich denk genau das eben nicht, das sind die komprimierten Onlineformate, ich tippe auf bmp und eps.....das ist am geeignetsten für zeitungen und Illustrierte....und dabei ist 150 dpi Standart....die Auflösung weiss ich nämlich schon (300 dpi is für Bücher und so) mir fehlt nur das Format