Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Öy! Mach meinen Zimmergenossen nich fertich!Original geschrieben von FOREVER_MA
*ankiwoksfressedenkt*
Wäre ein verzicht auf Photos nicht besser ??
![]()

'nabend!Öy! Mach meinen Zimmergenossen nich fertich!Original geschrieben von FOREVER_MA
*ankiwoksfressedenkt*
Wäre ein verzicht auf Photos nicht besser ??
![]()

'nabend!Ausm stehgreif nicht, aber ich könnte es morgen für dich rausfinden... soweit ich weiss, nehmen die gerne tif´s, aber wie gesagt, wir hamm dafür ne extra Abteilung.Original geschrieben von black
sach mal MA, hast du ne Ahnung in welchem Format ich Bilder für die Presse (also auch Print) online zur Verfügung stellen sollte? (tif, bmp, jpg, eps)
tja...dummerweise kam die Sau ja vom Lande.....würde mich daher wohl doch lieber an Grossstädter halten.....andererseits komm ich selber vom land...also nur aufgewachsen und Arschlöcher gibts glaub ich überallOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - Tja das ist schwierig....
ich weiss ja ned, ob´s bei uns ned so rauskommt oder so, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass es auf dem Land weniger solche Arschlöcher gibt...
Hui - TF !!!Original geschrieben von Toffi Fee
Öy! Mach meinen Zimmergenossen nich fertich!
'nabend!
ROFL!Original geschrieben von black
ich gehe voll gerne in die Sauna!!!!
nein MA, nicht mit DIR !!!!

au fein, das wäre echt lieb von DirOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ausm stehgreif nicht, aber ich könnte es morgen für dich rausfinden... soweit ich weiss, nehmen die gerne tif´s, aber wie gesagt, wir hamm dafür ne extra Abteilung.
Kann ich aber gerne mal nachfragen morgen.

Ja hast ja recht... wobei ich doch der Überzeugung bin, dass es in städten mehr Gestörte gibt....Original geschrieben von black
tja...dummerweise kam die Sau ja vom Lande.....würde mich daher wohl doch lieber an Grossstädter halten.....andererseits komm ich selber vom land...also nur aufgewachsen und Arschlöcher gibts glaub ich überall
Original geschrieben von black
sach mal MA, hast du ne Ahnung in welchem Format ich Bilder für die Presse (also auch Print) online zur Verfügung stellen sollte? (tif, bmp, jpg, eps)
No - Prob... - warum willst du nicht mit mir saunieren ??Original geschrieben von black
au fein, das wäre echt lieb von Dir
hi Toffi
Die Argon! Na, auch mal wieder da gewesen?Original geschrieben von argon factor
Da bahnt sich was an, wenn Ihr mich fragt![]()

Ach du warst noch da ...Original geschrieben von Blacklady
So bin dann mal wech...N8 zusammen

Irgendwas gif oder tif... ich weiss es nimmer.... aber gif scheint mir, wenn du´s so sagst wahrscheinlicher ....Original geschrieben von XGravedancer00X
hej black! 300dpi vielleicht? aber schon jpg oder gif...
Tatsache !!Original geschrieben von Toffi Fee
Die Argon! Na, auch mal wieder da gewesen?![]()
hi Gavedancer, ne, ich denk genau das eben nicht, das sind die komprimierten Onlineformate, ich tippe auf bmp und eps.....das ist am geeignetsten für zeitungen und Illustrierte....und dabei ist 150 dpi Standart....die Auflösung weiss ich nämlich schon (300 dpi is für Bücher und so) mir fehlt nur das FormatOriginal geschrieben von XGravedancer00X
hej black! 300dpi vielleicht? aber schon jpg oder gif...