der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
um dich fahren zu können.. Dat is alles? hm... nja, erstmal abschicken.... und dann sehn wa weiter...das größte Prob dürfte dann nämlcih ne bezahlbare Wohnung sein...:(

schlaf in meiner Schule, die ist größtenteils wasserdicht

na ja, ich würd mir keine Wohnung in Mürwik suchen, die sind zwar dicht dran, aber die Ecke ist versnobt und teuer :D

ansonsten isses gar nicht so teuer, Engelsby zum Beispiel, das ist bei Mo um die Ecke und neben meiner Schule (okay, meine Schule ist auch neben Mos Haus)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Hier gibts mehr Bäume als Brücken!!!

@Fallen: Das Labor von Pinky und Brain! Méine Eltern ham auch ne Sauna, die ich noch nie betrat! *g*

ach, das Labor
das ist in der Wohnung von meiner Schwester
aber jetzt sind die Ratten tot :(

hehe, und alle Leute beneiden mich, weil meine Eltern 'ne Sauna haben, eigenwürdig

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ehrlich... ich dachte immer der MoH hätte mehr Posts als das englische Forum :D:D:D

*löl* das fehlt cuh noch.. aber wennd er sich mal wieder an seine Tagesleistung hält, schafft der dat auch noch... :D ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
schlaf in meiner Schule, die ist größtenteils wasserdicht

na ja, ich würd mir keine Wohnung in Mürwik suchen, die sind zwar dicht dran, aber die Ecke ist versnobt und teuer :D

ansonsten isses gar nicht so teuer, Engelsby zum Beispiel, das ist bei Mo um die Ecke und neben meiner Schule (okay, meine Schule ist auch neben Mos Haus)

hm... nja.... darum kümmer ich mich dann, wenn ich mehr weiß... und um alles andere auch... ;)