Original geschrieben von Thökk Urd
Jo das kenn ich!
Und so schöne Plätze unter den Brücken habt ihr auch nich...

Jo das kenn ich!

Neeee ich mag lieber die Baumhölen!!!Original geschrieben von Kiwok
Und so schöne Plätze unter den Brücken habt ihr auch nich...![]()
![]()
![]()
Neeee ich mag lieber die Baumhölen!!!

Ach Das Labor ist bei EUCH??

Hier gibts mehr Bäume als Brücken!!!Original geschrieben von Kiwok
auf die hab ich da noch gar nich geachtet... müsst ich wohl nochmal nachholen...![]()
![]()
Original geschrieben von Kiwok
um dich fahren zu können.. Dat is alles? hm... nja, erstmal abschicken.... und dann sehn wa weiter...das größte Prob dürfte dann nämlcih ne bezahlbare Wohnung sein...![]()

Hier gibts mehr Bäume als Brücken!!!
@Fallen: Das Labor von Pinky und Brain! Méine Eltern ham auch ne Sauna, die ich noch nie betrat! *g*

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ehrlich... ich dachte immer der MoH hätte mehr Posts als das englische Forum![]()

Ja das mit dem Neid kenn ich auch.....Ich fands toll als Katzenkammer*g*Original geschrieben von FallenOne
ach, das Labor
das ist in der Wohnung von meiner Schwester
aber jetzt sind die Ratten tot
hehe, und alle Leute beneiden mich, weil meine Eltern 'ne Sauna haben, eigenwürdig
Original geschrieben von FallenOne
schlaf in meiner Schule, die ist größtenteils wasserdicht
na ja, ich würd mir keine Wohnung in Mürwik suchen, die sind zwar dicht dran, aber die Ecke ist versnobt und teuer
ansonsten isses gar nicht so teuer, Engelsby zum Beispiel, das ist bei Mo um die Ecke und neben meiner Schule (okay, meine Schule ist auch neben Mos Haus)

Ja das mit dem Neid kenn ich auch.....Ich fands toll als Katzenkammer*g*
WELCHES ANDERE????*hellhörigWerd*Original geschrieben von Kiwok
hm... nja.... darum kümmer ich mich dann, wenn ich mehr weiß... und um alles andere auch...![]()
WELCHES ANDERE????*hellhörigWerd*
Ich wollt, wenn ich hier wegziehe, nich ewig alleinstehend bleiben...Original geschrieben von Kiwok
z.B. Freunde, Freundin.........Ich wollt, wenn ich hier wegziehe, nich ewig alleinstehend bleiben...