der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
...seufz...ich bin zwar net von hier, aber ich bin da :)

wat seufzt du denn???

macht nix, du warst ja gestern auch schon da... dat passt scho :)außerdem: Immerhin noch wer :) Ich dacht grad, hier wär die allgemeine Ins-bett-Geh-Welle ausgebrochen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kiwok
wat seufzt du denn???

macht nix, du warst ja gestern auch schon da... dat passt scho :)außerdem: Immerhin noch wer :) Ich dacht grad, hier wär die allgemeine Ins-bett-Geh-Welle ausgebrochen...
och, bin a bissl krank...net sehr...hör Opeth und das und mein Bier ziehen mich irgendwie grad runter und die Tatsache dass ich heut wieder nix sinnvolles getan hab. Egal.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*auchgradnochhierist*

@Kate McGee
opeth *aufhorch* schon sympathisch :D
na, ich bin wieder mal bei den alten hadern von queen gelandet... und *smsles* : na, des wird heut nix mehr mit der realitätsflucht (hat ja kana zweit zum bierchen trinken gehen mit mi :( )
was solls.. dann geh ich pennen, hätt eh einiges zu tun morgen...

n8 leute

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
och, bin a bissl krank...net sehr...hör Opeth und das und mein Bier ziehen mich irgendwie grad runter und die Tatsache dass ich heut wieder nix sinnvolles getan hab. Egal.

Kennich... bin auch krankgeschrieben, von daher tut sich hier auch nix wirklich sinnvolles... nur hab ich kein Bier
*nenwhiskynehm*
*merkdaskeineMuckeanhat*dasmaländer*

hm...mir reichts schon das Hebst is für sone Stimmung... aber: Egal... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
*auchgradnochhierist*

@Kate McGee
opeth *aufhorch* schon sympathisch :D
na, ich bin wieder mal bei den alten hadern von queen gelandet... und *smsles* : na, des wird heut nix mehr mit der realitätsflucht (hat ja kana zweit zum bierchen trinken gehen mit mi :( )
was solls.. dann geh ich pennen, hätt eh einiges zu tun morgen...

n8 leute

huhu "Schatz" ;) :D:D :p

*xantiknuddel* hm... dafür trink ich näxt Jahr in Wacken gaaaanz viele Bier mit dir, ok?... ;)

aba erstma guts nächtle *wink*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kennich... bin auch krankgeschrieben, von daher tut sich hier auch nix wirklich sinnvolles... nur hab ich kein Bier
*nenwhiskynehm*
*merkdaskeineMuckeanhat*dasmaländer*

hm...mir reichts schon das Hebst is für sone Stimmung... aber: Egal... ;) :D
Ach, bei mir kommt das immer drauf an. Bin heut bei Sonnenuntergang durch Franken gefahren und fand das wunderschön und dachte mir: hey, der Himmel sieht schon richtig winterlich aus und nimmer herbstlich. Wär dann zwar fast jemandem reingefahren, aber sowas passiert halt :D:D:D is ja alles nochmal gut gegangen

edit: Oh ja...ich merk grad es liegt NICHT an Opeth. Die grooven nach wie vor. Mann, was würd ich mich freuen die endlich mal zu sehen. (Hey, ich hab noch nie unter Alkohol Opeth gehört. Das passt ja... Nur viel lauter könnt die Musik sein...wenn ich net um kurz vor 12 im Wohnheim wäre.)

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ach, bei mir kommt das immer drauf an. Bin heut bei Sonnenuntergang durch Franken gefahren und fand das wunderschön und dachte mir: hey, der Himmel sieht schon richtig winterlich aus und nimmer herbstlich. Wär dann zwar fast jemandem reingefahren, aber sowas passiert halt :D:D:D is ja alles nochmal gut gegangen

:D:D Sollte aber doch eigetlich nich? Oder hast du sowat öfter? :p ;)
aber jetzt weiß ich, wieso ich mir Sonnenuntergänge doch lieber vom Balkon aus anguck, oder zu Fuß... ;) nja, nunr momentan grad nich, weil lohnt alleine nich, und meinen Bruder frag ich nich... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
:D:D Sollte aber doch eigetlich nich? Oder hast du sowat öfter? :p ;)
aber jetzt weiß ich, wieso ich mir Sonnenuntergänge doch lieber vom Balkon aus anguck, oder zu Fuß... ;) nja, nunr momentan grad nich, weil lohnt alleine nich, und meinen Bruder frag ich nich... :D
Naja, das war eher NACH Sonnenuntergang...hab einfach net gscheit hingeschaut.

Mist, jetzt hängt die CD. Und wie...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von PsychicVeteran
Was haste gegen deinen Bruder? :eek:

N'Abend Leute ;)

hm... nix wirkungsvolles... :D nee, eigentlcih gar nix, außer das der lange Haare hat und ich da halt erst noch hin will...
Ich wollt eigentlcih auch eher darauf hinaus, dat der nich weiblich is... ;)

moin, moin PV :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
huhu "Schatz" ;) :D:D :p

*xantiknuddel* hm... dafür trink ich näxt Jahr in Wacken gaaaanz viele Bier mit dir, ok?... ;)

aba erstma guts nächtle *wink*

*denkopfübersichselberschüttelweilimmernochdais*
ja, kiwi, das bezweifl ich mal vorsichtshalber nicht ;) :D
*denkiwiknuddel*
mensch, manchmal hats das leben aber in sich! ;)