Original geschrieben von Kate McGee
...seufz...ich bin zwar net von hier, aber ich bin da![]()
außerdem: Immerhin noch wer
Ich dacht grad, hier wär die allgemeine Ins-bett-Geh-Welle ausgebrochen...och, bin a bissl krank...net sehr...hör Opeth und das und mein Bier ziehen mich irgendwie grad runter und die Tatsache dass ich heut wieder nix sinnvolles getan hab. Egal.Original geschrieben von Kiwok
wat seufzt du denn???
macht nix, du warst ja gestern auch schon da... dat passt schoaußerdem: Immerhin noch wer
Ich dacht grad, hier wär die allgemeine Ins-bett-Geh-Welle ausgebrochen...

) Original geschrieben von Kate McGee
och, bin a bissl krank...net sehr...hör Opeth und das und mein Bier ziehen mich irgendwie grad runter und die Tatsache dass ich heut wieder nix sinnvolles getan hab. Egal.

Original geschrieben von xantia
*auchgradnochhierist*
@Kate McGee
opeth *aufhorch* schon sympathisch
na, ich bin wieder mal bei den alten hadern von queen gelandet... und *smsles* : na, des wird heut nix mehr mit der realitätsflucht (hat ja kana zweit zum bierchen trinken gehen mit mi)
was solls.. dann geh ich pennen, hätt eh einiges zu tun morgen...
n8 leute

Ach, bei mir kommt das immer drauf an. Bin heut bei Sonnenuntergang durch Franken gefahren und fand das wunderschön und dachte mir: hey, der Himmel sieht schon richtig winterlich aus und nimmer herbstlich. Wär dann zwar fast jemandem reingefahren, aber sowas passiert haltOriginal geschrieben von Kiwok
Kennich... bin auch krankgeschrieben, von daher tut sich hier auch nix wirklich sinnvolles... nur hab ich kein Bier
*nenwhiskynehm*
*merkdaskeineMuckeanhat*dasmaländer*
hm...mir reichts schon das Hebst is für sone Stimmung... aber: Egal...![]()
![]()

is ja alles nochmal gut gegangenOriginal geschrieben von Kate McGee
Ach, bei mir kommt das immer drauf an. Bin heut bei Sonnenuntergang durch Franken gefahren und fand das wunderschön und dachte mir: hey, der Himmel sieht schon richtig winterlich aus und nimmer herbstlich. Wär dann zwar fast jemandem reingefahren, aber sowas passiert haltis ja alles nochmal gut gegangen

Sollte aber doch eigetlich nich? Oder hast du sowat öfter?

nja, nunr momentan grad nich, weil lohnt alleine nich, und meinen Bruder frag ich nich... 
Original geschrieben von Kiwok
![]()
aber jetzt weiß ich, wieso ich mir Sonnenuntergänge doch lieber vom Balkon aus anguck, oder zu Fuß...nja, nunr momentan grad nich, weil lohnt alleine nich, und meinen Bruder frag ich nich...
![]()

Naja, das war eher NACH Sonnenuntergang...hab einfach net gscheit hingeschaut.Original geschrieben von Kiwok
![]()
aber jetzt weiß ich, wieso ich mir Sonnenuntergänge doch lieber vom Balkon aus anguck, oder zu Fuß...nja, nunr momentan grad nich, weil lohnt alleine nich, und meinen Bruder frag ich nich...
![]()
Original geschrieben von PsychicVeteran
Was haste gegen deinen Bruder?
N'Abend Leute![]()
nee, eigentlcih gar nix, außer das der lange Haare hat und ich da halt erst noch hin will...

Original geschrieben von Kiwok
huhu "Schatz"![]()
![]()
*xantiknuddel* hm... dafür trink ich näxt Jahr in Wacken gaaaanz viele Bier mit dir, ok?...
aba erstma guts nächtle *wink*