der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
*freu *denwolfidannkennenlern :D:D:D

nacht ihr
und wehe, jemand von euch drückt mir morgen nicht die daumen :D:D:D

*sichdemanschließ*

werd ich, wenn du mir sachst, welche stunden...
(Daumendrücken kannich ja noch ;) )

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
*sichdemanschließ*

werd ich, wenn du mir sachst, welche stunden...
(Daumendrücken kannich ja noch ;) )

Da werden wir wohl beide auffe Arbeit sein und beide Hände/Daumen brauchen, befürchte ich........ ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Da werden wir wohl beide auffe Arbeit sein und beide Hände/Daumen brauchen, befürchte ich........ ;)

ähm... nö :p
Ich bin mit mienen kaputten Fingers krankgeschrieben... :D

erstmal noch bis 10.11. und nachschlag gibbet dann wohl acuh noch mal... :D:D
hat was... vor allem da ich um den einen nur nochn Pflaster hab... heißt: nur noch ein Finger verbunden, der sieht da drunter aber auch aus, wien schlechter Splatterfilm... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ähm... nö :p
Ich bin mit mienen kaputten Fingers krankgeschrieben... :D

erstmal noch bis 10.11. und nachschlag gibbet dann wohl acuh noch mal... :D:D
hat was... vor allem da ich um den einen nur nochn Pflaster hab... heißt: nur noch ein Finger verbunden, der sieht da drunter aber auch aus, wien schlechter Splatterfilm... :D:D:D

Achsoooooooo............................

Na denn ! :D

Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, wie in aller Welt Du das geschafft hast !
Ich hab mir meine Kreissäge mal genau angeschaut und da könnte ich mir die Finger unmöglich kappen...... :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Achsoooooooo............................

Na denn ! :D

Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, wie in aller Welt Du das geschafft hast !
Ich hab mir meine Kreissäge mal genau angeschaut und da könnte ich mir die Finger unmöglich kappen...... :confused:

wann denn auch? ;)

gekappt sind die auch nich... nur nett das Fleisch angesägt, bis zum Knochen...

ich hab weiter vorne wat wechgepult, und muss die Finger wohl irgendwie so komisch abgespreizt ham, das die da reingekommen sind... WIE genau ich das gemacht hab, weiß ich nich... Ich weiß nur, dat ich mir die Finger dann angeguckt hab und nur gedacht hab: Scheiße... dat sollte so nich aussehen... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wann denn auch? ;)

ich hab weiter vorne wat wechgepult, und muss die Finger wohl irgendwie so komisch abgespreizt ham, das die da reingekommen sind... WIE genau ich das gemacht hab, weiß ich nich... Ich weiß nur, dat ich mir die Finger dann angeguckt hab und nur gedacht hab: Scheiße... dat sollte so nich aussehen... :D

Yikes, sowas tu man doch auch nicht........

Jajaaaa, ich sachs ja, wenn ein Bürohengst vom Amt auf einmal mit Werkzeug rumhantiert, dass kann doch nur schief gehen.... :D ;););););););););););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Yikes, sowas tu man doch auch nicht........

Jajaaaa, ich sachs ja, wenn ein Bürohengst vom Amt auf einmal mit Werkzeug rumhantiert, dass kann doch nur schief gehen.... :D ;););););););););););)

dat hab ich mir dann auch gedacht... und jetzt weiß ich, dat ich definitiv hintern Schreibtisch gehör... :D
Und ich hab nu sogar n gutes Argument... :D:D:D ;)

und bis jetzt fastn Monat "frei" und alles wat bleibt, sind n paar Narben am Finger...und evtl. ne Wetterfühligkeit... :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
dat hab ich mir dann auch gedacht... und jetzt weiß ich, dat ich definitiv hintern Schreibtisch gehör... :D
Und ich hab nu sogar n gutes Argument... :D:D:D ;)

und bis jetzt fastn Monat "frei" und alles wat bleibt, sind n paar Narben am Finger...und evtl. ne Wetterfühligkeit... :)

Na, dat geht ja noch !!! :D

Haste denn schon nen Schreibtischjob in Aussicht ???

Oder musst Du nach Deiner Genesung wieder ans Werkzeug ??? ;););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Na, dat geht ja noch !!! :D

Haste denn schon nen Schreibtischjob in Aussicht ???

Oder musst Du nach Deiner Genesung wieder ans Werkzeug ??? ;););)

wohl erstmal ja... ich ruf morgen mal beim Bund an... wenn die mich schon nich in Flecktarn lassen wollen, dann ja evtl. als "zivilen Mtarbeiter" hintern Schreibtisch... suchen die momentan wohl einige von...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wohl erstmal ja... ich ruf morgen mal beim Bund an... wenn die mich schon nich in Flecktarn lassen wollen, dann ja evtl. als "zivilen Mtarbeiter" hintern Schreibtisch... suchen die momentan wohl einige von...

Aber nicht für lange, die BW soll doch weiter verkleinert werden, ab 01.01.2004......

Waren ca. 40.000 Stellen, die da abgebaut werden sollen und das werden mit Sicherheit fast ausschliesslich zivile Stellen sein........

Ein Kmumpel von mir ist Berufssoldat, im IT-Bereich der BW und den hab ich mal auf diese "Job-Kampagne" der BW angesetzt. Er meinte, die Dinger wären schon asbach-uralt und ziemlich aussichtslos....
Ein anderer Kumpel von mir ist Dachdeckermeister, ehemaliger Zeitsoldat und hat sich auch auf so ne Anonce von der BW (Handwerksmeister zwischen 28 und 40 Jahren gesucht, .....) gemeldet. Dem haben sie gesagt, dass er mit seinen 34 Jahren "zu alt" wäre..........

Nicht, dass ich Dir den Wind aus den Segeln nehmen will, ich denke nur, Du solltest Dich nicht nur auf die Hoffnung auf nen Job bei der BW stützen..........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Aber nicht für lange, die BW soll doch weiter verkleinert werden, ab 01.01.2004......

Waren ca. 40.000 Stellen, die da abgebaut werden sollen und das werden mit Sicherheit fast ausschliesslich zivile Stellen sein........

Ein Kmumpel von mir ist Berufssoldat, im IT-Bereich der BW und den hab ich mal auf diese "Job-Kampagne" der BW angesetzt. Er meinte, die Dinger wären schon asbach-uralt und ziemlich aussichtslos....
Ein anderer Kumpel von mir ist Dachdeckermeister, ehemaliger Zeitsoldat und hat sich auch auf so ne Anonce von der BW (Handwerksmeister zwischen 28 und 40 Jahren gesucht, .....) gemeldet. Dem haben sie gesagt, dass er mit seinen 34 Jahren "zu alt" wäre..........

Nicht, dass ich Dir den Wind aus den Segeln nehmen will, ich denke nur, Du solltest Dich nicht nur auf die Hoffnung auf nen Job bei der BW stützen..........

nee, ich nehm an Bewerbungen mit, wat für mich da is... bis jetzt nur leider ohne großen Erfolg... :(
aber dat wird auch schon wieder... *ausnahmsweisemaloptimistischis* :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wann denn auch? ;)

Hättste nen Lehrgang gemacht, wüsstest Du, dass man die Finger nicht spreitzt beim sägen. :rolleyes: :klugscheiss:

:D

Nabend!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich denke, ich werd mich da auch mal bewerben. Vielleicht auch an der Waffe, wenn die auch Leute über 30 an die Knarren lassen ;) Wir alten Leute sind ja etwas gelassener und haben demnach eine ruhigere Hand ;)