Original geschrieben von Toffi Fee
Hättste nen Lehrgang gemacht, wüsstest Du, dass man die Finger nicht spreitzt beim sägen.:klugscheiss:
Nabend!
MoinMoin Toffi !!!

Hättste nen Lehrgang gemacht, wüsstest Du, dass man die Finger nicht spreitzt beim sägen.:klugscheiss:
Nabend!

Ich denke, ich werd mich da auch mal bewerben. Vielleicht auch an der Waffe, wenn die auch Leute über 30 an die Knarren lassenWir alten Leute sind ja etwas gelassener und haben demnach eine ruhigere Hand
![]()

Original geschrieben von Wolfman
Das kenn ich irgendwoher.....![]()

An die Waffe lassen die uns alten Säcke eh nicht mehr....
Und empfehlen kann ich die BW als Arbeitgeber, ausser man hat das riesen Glück, eine zivile Stelle zu bekommen, echt nicht !!!!
Schon gar nicht für ne Frau, ist halt immer noch ne stupide, altbornierte Männergesellschaft !!!!![]()
#Original geschrieben von Kiwok
Kennich vonnem Bekannten beier Marine... die sind nur am schimpfen, weil Frau
1. seltener nich die Arbeit verrichtet wie die Männer, weil mehr Kraft...
und 2. ne eigene Kabine und Toilette kriegt...
bei der marine ist ja nun auch wirklich n sonderfall - wenn da EINE frau aufm schiff is, dann isses natuerlich auffallend, wenn die einzeln darfOriginal geschrieben von Kiwok
Kennich vonnem Bekannten beier Marine... die sind nur am schimpfen, weil Frau
1. seltener nich die Arbeit verrichtet wie die Männer, weil mehr Kraft...
und 2. ne eigene Kabine und Toilette kriegt...

Ja, so drei Monate auf See ohne mal ne Frau...Original geschrieben von Wolfman
#
Dat sind noch die kleinsten Probs.......
Ich geh zur Marine 
bei der marine ist ja nun auch wirklich n sonderfall - wenn da EINE frau aufm schiff is, dann isses natuerlich auffallend, wenn die einzeln darf
das mit der kraft ist natuerlich auch ein diskussionspunkt, denn nicht jede frau ist schwach, und man sollte schon ein bisserl (als frau) krafttraining extra machen um den koerperlichen unterschied wettzumachen.
ach, is wahr? wieso machen die eigentlich nicht einfach ne frauenkompanie/-brigade/-blabla auf? nur frauen - keine probs mit maennern/sonderwuersten etc....Original geschrieben von Wolfman
Das mit dem "Einzeln" läuft in jeder (!!!) Waffengattung so !!! Und die Mädels bekommen nach der Grundi ständig Extrawürste gebraten, oder werden gemobbed wo es nur geht.
Ne Bekannte von mir macht das grad durch.....................
Die wollten sie sogar schon unehrenhaft entlassen...................
Ja, so drei Monate auf See ohne mal ne Frau...Ich geh zur Marine
![]()

da kannste doch bestimmt auch Schiffe gucken...Original geschrieben von Toffi Fee
ach, is wahr? wieso machen die eigentlich nicht einfach ne frauenkompanie/-brigade/-blabla auf? nur frauen - keine probs mit maennern/sonderwuersten etc....
ach, is wahr? wieso machen die eigentlich nicht einfach ne frauenkompanie/-brigade/-blabla auf? nur frauen - keine probs mit maennern/sonderwuersten etc....

Ganz genau. Duck Dich nur!Original geschrieben von Kiwok
wieso war mir dieser Entschluss schon klar, bevor ichs gelesen hatte???![]()
![]()
Zieh doch einfach zum MoH nach Bremerhaven...da kannste doch bestimmt auch Schiffe gucken...
*duck*

Inwiefern Killer? Ist es nicht längst mal an der Zeit, dass es auch deutsche Marines gibt?Original geschrieben von Wolfman
1. Nicht genug Frauen da !!!
2. Das Risiko ne Killertruppe zu bekommen ist viel zu gross !!!

1. Nicht genug Frauen da !!!
2. Das Risiko ne Killertruppe zu bekommen ist viel zu gross !!!