der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich denke, ich werd mich da auch mal bewerben. Vielleicht auch an der Waffe, wenn die auch Leute über 30 an die Knarren lassen ;) Wir alten Leute sind ja etwas gelassener und haben demnach eine ruhigere Hand ;)

An die Waffe lassen die uns alten Säcke eh nicht mehr.... ;)

Und empfehlen kann ich die BW als Arbeitgeber, ausser man hat das riesen Glück, eine zivile Stelle zu bekommen, echt nicht !!!!
Schon gar nicht für ne Frau, ist halt immer noch ne stupide, altbornierte Männergesellschaft !!!! :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Das kenn ich irgendwoher..... :(:(:(

nur ich bin noch nich so weit, dat ich hier wegziehen möcht... :(

@Töffi: Nabend :)

tjoa... hätte ich... aber so ne Arbeit war eigentlcih nich eingeplant, als ich mir überlegt hab, doch länger zuur Schule zu gehen, um grad sowat nich machen zu müssen...

Geh du an die Waffe, ich hab schriftlich dat ich blind bin, und sowas nich in die Hand nehmen darf bei dem verein... ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
An die Waffe lassen die uns alten Säcke eh nicht mehr.... ;)

Und empfehlen kann ich die BW als Arbeitgeber, ausser man hat das riesen Glück, eine zivile Stelle zu bekommen, echt nicht !!!!
Schon gar nicht für ne Frau, ist halt immer noch ne stupide, altbornierte Männergesellschaft !!!! :rolleyes:

Kennich vonnem Bekannten beier Marine... die sind nur am schimpfen, weil Frau
1. seltener nich die Arbeit verrichtet wie die Männer, weil mehr Kraft...

und 2. ne eigene Kabine und Toilette kriegt...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok

#

Dat sind noch die kleinsten Probs.......

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok

bei der marine ist ja nun auch wirklich n sonderfall - wenn da EINE frau aufm schiff is, dann isses natuerlich auffallend, wenn die einzeln darf ;)

das mit der kraft ist natuerlich auch ein diskussionspunkt, denn nicht jede frau ist schwach, und man sollte schon ein bisserl (als frau) krafttraining extra machen um den koerperlichen unterschied wettzumachen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
bei der marine ist ja nun auch wirklich n sonderfall - wenn da EINE frau aufm schiff is, dann isses natuerlich auffallend, wenn die einzeln darf ;)

das mit der kraft ist natuerlich auch ein diskussionspunkt, denn nicht jede frau ist schwach, und man sollte schon ein bisserl (als frau) krafttraining extra machen um den koerperlichen unterschied wettzumachen.

Das mit dem "Einzeln" läuft in jeder (!!!) Waffengattung so !!! Und die Mädels bekommen nach der Grundi ständig Extrawürste gebraten, oder werden gemobbed wo es nur geht.
Ne Bekannte von mir macht das grad durch.....................
Die wollten sie sogar schon unehrenhaft entlassen...................

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das mit dem "Einzeln" läuft in jeder (!!!) Waffengattung so !!! Und die Mädels bekommen nach der Grundi ständig Extrawürste gebraten, oder werden gemobbed wo es nur geht.
Ne Bekannte von mir macht das grad durch.....................
Die wollten sie sogar schon unehrenhaft entlassen...................
ach, is wahr? wieso machen die eigentlich nicht einfach ne frauenkompanie/-brigade/-blabla auf? nur frauen - keine probs mit maennern/sonderwuersten etc....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja, so drei Monate auf See ohne mal ne Frau... :confused: Ich geh zur Marine :D

wieso war mir dieser Entschluss schon klar, bevor ichs gelesen hatte??? ;) :p :D:D

Zieh doch einfach zum MoH nach Bremerhaven... :p da kannste doch bestimmt auch Schiffe gucken...

*duck*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ach, is wahr? wieso machen die eigentlich nicht einfach ne frauenkompanie/-brigade/-blabla auf? nur frauen - keine probs mit maennern/sonderwuersten etc....

1. Nicht genug Frauen da !!!

2. Das Risiko ne Killertruppe zu bekommen ist viel zu gross !!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Es gibt wohl einzelne Züge, wo dat so gemacht wird... aber n Kumpel von mir hat von Anfang an und nochn paar mal öfter verboten gekriegt, sich den Frauen auch nuur freundschaftlich zu nähern, da die gefahr besteht, Frau könnte dir wat weiß ich wat anhängen... und da sind die beim Bund wohl nich grad zimperlich, was acuh mal das wegsperren angeht... kann natürlich auch alles nur show sein, weil die selber nich rankommen... ;) :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
1. Nicht genug Frauen da !!!

2. Das Risiko ne Killertruppe zu bekommen ist viel zu gross !!!

bei ner reinen Frauenkompanie? weil die noch weniger zimperlich unternander sind als Männer?

oder weil die Angst ham, das Frau den Panzer mit Blümchengardine ausstattet und Kaffe und Tee anner Front innem Minenfeld anbietet? :D:D:D :p