der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... fertich mit nachlesen... :)
dat macht ja fast spaß... wenn man denn mal zeit dazu hat... :)

so... was war nun? achja.. Viking...

kann das sein, dat alle ausser den meisten 20.000ern sich sehr viele Gedanken/Sorgen um ihn machen? ;)
nja...*sichblackanschließbeidemRatmitdemArzt*

Vielleicht sollte man dat zur Einstellungsvoraussetzung machen.... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
dat macht ja fast spaß... wenn man denn mal zeit dazu hat, und hier nich so viel los is UND ne besoffene Töffi vor der Tastatur... :) ;)

kann das sein, dat alle ausser den meisten 20.000ern sich sehr viele Gedanken/Sorgen um ihn machen? ;)

hm... editieren is was anderes... :rolleyes: ich bin wohl doch noch nich ganz da...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
yeah, Männer - wird fordern - wir Frauen wollen endlich mehr Liebeskummer :D:D:D

Und was ham wir damit zu tun? Stürzt euch doch in n Verderben, wenn ihr so heiß auf Liebeskummer seid... ;)

passt... fertich mit nachlesen, und schon kommense ausse Löcher... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
dat macht ja fast spaß... wenn man denn mal zeit dazu hat, und hier nich so viel los is UND ne besoffene Töffi vor der Tastatur... :) ;)

hm... editieren is was anderes... :rolleyes: ich bin wohl doch noch nich ganz da...

na wahrscheinlich, weil wir ihn wohl am längsten kennen oder so.. und diese phase ist ja nichts neues mehr bei ihm, also auch nicht beunruhigend
mir geht er einfach nur auf die nerven und da bin ich nicht die einzige, die so denkt :D:D:D:D
sollen wir nicht mal ne spendenaktion für ihn machen? denn nen arzt braucht er bestimmt!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Und was ham wir damit zu tun? Stürzt euch doch in n Verderben, wenn ihr so heiß auf Liebeskummer seid... ;)

passt... fertich mit nachlesen, und schon kommense ausse Löcher... :D

ja, aber liebeskummer zu kriegen ist gar nicht so einfach
dazu musst du den kerl erstmal an der angel haben, sonst ist es kein richtiger liebeskummer

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na wahrscheinlich, weil wir ihn wohl am längsten kennen oder so.. und diese phase ist ja nichts neues mehr bei ihm, also auch nicht beunruhigend
mir geht er einfach nur auf die nerven und da bin ich nicht die einzige, die so denkt :D:D:D:D
sollen wir nicht mal ne spendenaktion für ihn machen? denn nen arzt braucht er bestimmt!

nee, beileibe nich die einzige, wie ja auch z.B. der Beitrag von Neti zeigt... ;) :D

nja, oder mehr leute, die ihn bejammern, nich sowat wie uns... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, aber liebeskummer zu kriegen ist gar nicht so einfach
dazu musst du den kerl erstmal an der angel haben, sonst ist es kein richtiger liebeskummer

Da ham Frauen das doch einfacher als wir...Ihr geht los und sucht euch einen...?!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
sowas klappt leider meistens nicht

wir hatten in nem anderen forum auch mal so eine, die hat angeblich schon 14 mal versucht, sich das leben zu nehmen

hab ihr denn gebrauchsanweisungen fürs pulsadern aufschneiden geschickt (was man nicht alles im inet findet :rolleyes: ) hat aber nichts gebracht...

aber ich glaub, die war einfach zu doof zum lesen :D

ich hab ne katze, die verjagt deinen kater bestimmt :D die verjagt sogar hunde :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
klar, und die beißen auch immer alle gleich an, so wie wir es haben wollen, sicher :p:p:p:p

ok, nich alle... so die ausfallquoet, an die man eh nich rankommt... aber einfacher habt ihrs... mir wärs auch lieber, wenn dat Mädel auf mich zukommt... aber dat funzt ja auch noch nich wirklich...

moin black :)
hm... dat könnt man mal im Auge behalten... wenn er nich langsam mal nen Zahn zulegt... entweder der geht zum Psychodoc, oder macht sonstewat, aber diese Mitleidsthreads willich langsam nich mehr sehn...!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ok, nich alle... so die ausfallquoet, an die man eh nich rankommt... aber einfacher habt ihrs... mir wärs auch lieber, wenn dat Mädel auf mich zukommt... aber dat funzt ja auch noch nich wirklich...

ok, wir haben ne größere auswahl, aber was ist wenn einem unter 100 leuten keiner gefällt? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sowas klappt leider meistens nicht

wir hatten in nem anderen forum auch mal so eine, die hat angeblich schon 14 mal versucht, sich das leben zu nehmen

hab ihr denn gebrauchsanweisungen fürs pulsadern aufschneiden geschickt (was man nicht alles im inet findet :rolleyes: ) hat aber nichts gebracht...

aber ich glaub, die war einfach zu doof zum lesen :D

ich hab ne katze, die verjagt deinen kater bestimmt :D die verjagt sogar hunde :D:D

hm... dat sind dann aber solche leute, die brauchen Aufmerksamkeit... Zu doof kann man gar nich sein... wenn man dat will, kriegt man das auch hin!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm... dat sind dann aber solche leute, die brauchen Aufmerksamkeit... Zu doof kann man gar nich sein... wenn man dat will, kriegt man das auch hin!

nicht unbedingt *kopfschüttel* einige kriegen es auch nicht hin, obwohl sie es wollen :p aber die meisten schaffen's

aber er ist halt auch so einer, der nur aufmerksamkeit will