der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Aber das hat sich dann doch zumindest gelohnt ;)

Sorry.... aber mich packt gerade mal wieder das Fernweh...

Is immer so, wenn´s mir gerade mal nicht sooo gut geht (immer noch gut genug...aber heut hat mich ein Ereignis wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt)

Und dann sach ich mir immer....sei glücklich....denn Du hast das Kreuz des Südens gesehen....warst im Polarkreis...

Wer kann das schon alles on sich behaupten?

ICH und es war ergreifend.. :) Achja will wieder nach Brasilien...nee war das schön da *träum*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Blacklady
Naja wenigstens eine die unsere Pisastudie zunichte macht :)

das war aber auch gemein... die hben gerade mich für die PISA-Studie ausgesucht zum Schwerpunkt Mathematik *toktok* ich mit meiner ständigen 5 in Mathe, die meinen Schnitt auf 2,3 oder so nach unten reißt :eek::D:D:D

ne, der PISA-Test war easy :D und voll lustig, weil das ja so offiziell war und wir durften nicht unsere eigenen Stifte benutzen und nicht darüber reden etc. :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Blacklady
Huhu black :)

Na wie war dein Halloween ???
ich bin toootal versackt....datt habbich nu davon *ächtz* schaff wohl meinen Arbeitsschnitt heute nicht, muss ja nacher hinterm Tresen arbeiten....und Morgen dann mehr schaffen und ach...alles Scheisse

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
lalalabamba, toffi ist schwanger
und mohi der vater
das gibt ein theater
dann geh'n sie ins kino
und guck'n bim bam bino
dann geh'n sie ins bett
und das wird ganz nett
*rumsing*
*tanz*

*ROFL*

re :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
aha... Viking lebt also noch...wie immer... Ja, wat zum Geier ham die denn erwartet????? dat is doch jedes mal dat gleiche Theater...
Amen