der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
re :)

So... *freu* der Doc sacht, das sieht doch schon langsam wieder aus wien Finger und er denkt, das er nich mehr wat wegschneiden muss.... :D
Erstmal gabs wieder Verlängerung bis zum 10.11. ... dasn Leben...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... fertich mit essen... jetzt noch eine rauchen,. und dann gehts zur abwechslung mal wieder HL online zocken... :D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, Kaffeemaschine irgendwo aufklappen, zwei Fläschkens Pils rein, Kaffeepulver inne Kanne - nich zu knapp - Stecker irgendwo rein und denn auf nen Knopf drücken. :D

Na das bist du wohl noch nie, nach einer durchzechten Nacht, auf eine Kaffeemaschine mit digitaltimer und nachgeschalteten Fluxkombensator gestoßen ;)
* wo isn hier oben *:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na das bist du wohl noch nie, nach einer durchzechten Nacht, auf eine Kaffeemaschine mit digitaltimer und nachgeschalteten Fluxkombensator gestoßen ;)
* wo isn hier oben *:D:D

*lol*

Mahlzeit erstmal....uff komm grad vom einkaufen...Hölle..Hölle
Man könnte meinen morgen geht die Welt unter so kaufen die Leutz die Plörren ein...naja ich habe mich tapfer durchgekämpft und alles im Wagen gehabt was ich brauchte...:D und noch einpaar Dinge die ich nicht brauchte...naja :D :D :)