der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
So, ich geh jetzt auf's Udo Jürgens Konzert in die VW-Halle in Braunschweig. Und danach auf eine Burschenschaftsparty in Göttingen.

Tschüsskes bis morgen!!!

:D

:eek: Wer bissu und wat hast du mit Töffi gemacht? :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Das hab ich mich eben auch gefragt...:D

Nabend Kiwok :)

böh... ich war schlecht... die ham mir andauernd den arsch weggeschossen... egal... würd ich wieder mehr üben, wär cih weniger hier, also wat solls...*Diebelsnehm* Prost :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
böh... ich war schlecht... die ham mir andauernd den arsch weggeschossen... egal... würd ich wieder mehr üben, wär cih weniger hier, also wat solls...*Diebelsnehm* Prost :)

Üb mal schön...Münster naht :D :D

So bin dann mal wech...Essen und ein gemütlicher Abend auf der Couch...gibt ja schliesslich auch noch ein Leben neben dem Forum :) :) :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

So bin dann mal wech...Essen und ein gemütlicher Abend auf der Couch...gibt ja schliesslich auch noch ein Leben neben dem Forum :) :) :)
jepp... und inner halben stunde werd ich mich dm auch widmen...

:eek: stimmt... unvorbereitet wie ich grad bin, dürft ich da grad bestimmt nich hin...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

ne... wie jetzt... willst du mich verarschen? Neben dem Forum? Neben dem Forum, da stehen meine Lautsprecherboxen und die sind doch nicht lebendig

tze tze tze tze tze...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ne... wie jetzt... willst du mich verarschen? Neben dem Forum? Neben dem Forum, da stehen meine Lautsprecherboxen und die sind doch nicht lebendig

tze tze tze tze tze...

lass sie doch... alte leute werden halt irgendwann senil und bilden sich sachen ein, dies gar nich gibt... ;););) :D :p
*versteck*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
lass sie doch... alte leute werden halt irgendwann senil und bilden sich sachen ein, dies gar nich gibt... ;););) :D :p
*versteck*

jau, zum Beispiel sowas wie zu laute Musik oder Müdigkeit, von solchen Dingen hab ich ja noch nie gehört, wurde mir aber am Wochenende von erzählt... also ich will ja nicht so alt und senil werden :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jau, zum Beispiel sowas wie zu laute Musik oder Müdigkeit, von solchen Dingen hab ich ja noch nie gehört, wurde mir aber am Wochenende von erzählt... also ich will ja nicht so alt und senil werden :D

:eek: ... das war bestimmt ne Sekte... die wollen uns unsere jugendliche Seite nehmen, und uns nach deren Vorstellungen formen... ;) :p

so... nu aber wech... :D