der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@BL und neti: noch gut nach ratingen gekommen? wie geht's den fischen? alle bauch-nach-oben?

und auch nabend an alle anderen *wink*

Nach einer Hetzattacke haben wir nen Zug nach Hause bekommen...Fische winkten mir schon freudig entgegen oder hatten die nur Hunger ...mmhhmm dafür war hier in meiner Strasse ne Bombenstimmung...Feuerwehr , Polizei und die Bude des Nachbarn hell erleuchtet nur zu unserer Begrüssung :D :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Nach einer Hetzattacke haben wir nen Zug nach Hause bekommen...Fische winkten mir schon freudig entgegen oder hatten die nur Hunger ...mmhhmm dafür war hier in meiner Strasse ne Bombenstimmung...Feuerwehr , Polizei und die Bude des Nachbarn hell erleuchtet nur zu unserer Begrüssung :D :D :D
über die spurteinlage hat neti sich doch sicher gefreut, oder :D

echt? hat die bude gebrannt? glück gehabt, dass eure nicht auch gebrannt hat ( --> fischstäbchen)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
kuck-kuck black, na, wieder hlbwegs regeneriert :) sind eure wochenenden immer so kräftezehrend :D
ja, ne, weiss nicht, komm hier grad mit der Arbeit nioch voran...:(

und JA unsere WEs sind immer so kräftezehrend...aber watt mutt, datt mutt :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

echt? hat die bude gebrannt? glück gehabt, dass eure nicht auch gebrannt hat ( --> fischstäbchen)

Yo! ... hatte die aber auch angezettelt.

Übrigens: Ein ICE wurde am SO gegen 13 Uhr in Münster auf ein Nebengleis geschoben, weil da drin ein verdächtig tickendes Paket gefunden wurde ... *schauder*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Nabend :)

Danke für die Sicherheitskopie - habe ich gerade gesichert :D

Haste in die MP3 Sicherheitskopie schon reingehört?
nee, leider noch nicht! ist heute der erste abend, wo ich mal früher zuhause bin und so erledige ich zwischendurch den ein oder anderen haushalts-kram.

mache ich mit ruhe und einem gläschen sekt (muß ja weitergehen :D) am wochenende - freu ich mich schon drauf :)

aber wie du "starlight" geschrieben hast ist cool :cool:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

und wie er sich gefreut hat...args ich aber auch :D...nach 10 Minuten hörte dann endlich das stechen inner Lunge auf...

Jep die Bude is völlig ausgebrannt und da die im obersten Stock lag haben allen anderen Nachbarn ( ich nich ) noch nen kostenlosen Wasserspass inner Bude...na da geht einem doch das Herz auf :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! ... hatte die aber auch angezettelt.

Übrigens: Ein ICE wurde am SO gegen 13 Uhr in Münster auf ein Nebengleis geschoben, weil da drin ein verdächtig tickendes Paket gefunden wurde ... *schauder*
zieht ihr das Chaos irgendwie an? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von der_harry
N´abend Frau Black
Im Moment komm ich mir echt vor wie so´n Hamster im Rad !!!
Nur am hin und her hecheln hier, kommst zu nix vor lauter Arbeit :eek::D
...wem sagste das, geht mir genauso *schlechtesgewissenkrieg* aber das wird schon werden, kann ja nur besser werden