der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
nee, leider noch nicht! ist heute der erste abend, wo ich mal früher zuhause bin und so erledige ich zwischendurch den ein oder anderen haushalts-kram.

mache ich mit ruhe und einem gläschen sekt (muß ja weitergehen :D) am wochenende - freu ich mich schon drauf :)

aber wie du "starlight" geschrieben hast ist cool :cool:

:D

War ein später Einfall - die Beschriftung fehlte vorhin komplett :eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
Wie dat denn?? Fenster waren doch zu ... :D:D:D
ihr habt meinen Nachtspeicher aus gemacht...und ich warte hier Stunden, dass es warm wird und frier mir nen Ast........und alle Fenster waren auch auf...also ne....:D:D:D

Quatsch, alles gut, warum ihr die einzige heizmöglichkeit abgedreht habt weiss ich ja nicht aber vielleicht wolltet ihr ja von euern Frauen gewärmt werden :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
So, ich geh mal eben BADEN :) ... is zwar kein Heavy Metal und völlich untrue, aber im Alter den Dreck ABMEISSELN gibt nur Knochenbrüche und blaue Flecken ... :D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
*allenmalwink* ;)

Und wieder weg...

Axo....@Star.....Die Sicherheitskopie is geil;)
ui! sie gefällt dir?! das freut mich echt! dann muß ich ja in balingen offensichtlich nicht alleine zu lillian axe gehen :D

sorry, dass ich nicht tschö gesagt hbe, aber du wrst irgendwie trotz suchen und rufen verschwunden :(