Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
zieht ihr das Chaos irgendwie an?
Du spielst ja wohl nich drauf an, wie WIR deinen Schreibtisch hinterlassen haben ....

zieht ihr das Chaos irgendwie an?

Original geschrieben von starlight
im ernst?!?!?!?!
nochmal glück gehabt!!!!
naja....also ich wollt ja nix sagen...aber diese Unordnung hier...Original geschrieben von Netfreak63
Du spielst ja wohl nich drauf an, wie WIR deinen Schreibtisch hinterlassen haben ....![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Du spielst ja wohl nich drauf an, wie WIR deinen Schreibtisch hinterlassen haben ....![]()

Original geschrieben von starlight
nee, leider noch nicht! ist heute der erste abend, wo ich mal früher zuhause bin und so erledige ich zwischendurch den ein oder anderen haushalts-kram.
mache ich mit ruhe und einem gläschen sekt (muß ja weitergehen) am wochenende - freu ich mich schon drauf
aber wie du "starlight" geschrieben hast ist cool![]()

naja....also ich wollt ja nix sagen...aber diese Unordnung hier...
nein, schlimmer ist, dass ihr mich einfrieren wolltet

ihr habt meinen Nachtspeicher aus gemacht...und ich warte hier Stunden, dass es warm wird und frier mir nen Ast........und alle Fenster waren auch auf...also ne....Original geschrieben von Netfreak63
Wie dat denn?? Fenster waren doch zu ...![]()

Original geschrieben von Metalsulm
*allenmalwink*
Und wieder weg...
... is zwar kein Heavy Metal und völlich untrue, aber im Alter den Dreck ABMEISSELN gibt nur Knochenbrüche und blaue Flecken ... 

...wem sagste das, geht mir genauso *schlechtesgewissenkrieg* aber das wird schon werden, kann ja nur besser werden
aber dieser Schweiß auf der Stirn
iiiiiii*rofl*Original geschrieben von Netfreak63
So, ich geh mal eben BADEN... is zwar kein Heavy Metal und völlich untrue, aber im Alter den Dreck ABMEISSELN gibt nur Knochenbrüche und blaue Flecken ...
![]()
*taschentuchreich*Original geschrieben von der_harry
Mit´n Schlechten Gewissen könnt ich ja noch ganz gut lebenaber dieser Schweiß auf der Stirn
iiiiiii

ui! sie gefällt dir?! das freut mich echt! dann muß ich ja in balingen offensichtlich nicht alleine zu lillian axe gehenOriginal geschrieben von Metalsulm
*allenmalwink*
Und wieder weg...
Axo....@Star.....Die Sicherheitskopie is geil![]()

Original geschrieben von Metalsulm
*allenmalwink*
Und wieder weg...
Axo....@Star.....Die Sicherheitskopie is geil![]()