der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
du armes armes armes Ding

meine Dänischlehrerin hat mir heute gesagt dass sie mir ein paar neue Socken strickt, yeah :D das nenn ich mal kompetente Fachkräfte, die lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
du armes armes armes Ding

meine Dänischlehrerin hat mir heute gesagt dass sie mir ein paar neue Socken strickt, yeah :D das nenn ich mal kompetente Fachkräfte, die lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab

auch nich schlecht.... aber ich krieg auch welche...:p geht aufn Winter zu, dat heißt muddern strickt wieder socken en masse...

Und Uroma häkelt wieder Topflappen... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ohne Topflappen kann auch kein Mann überleben, das ist schon ordentlich wichtig!

na ja meine Oma kann keine Socken mehr stricken, da ist das doch ganz gut, dass meine Lehrerin mir jetzt welche strickt

Original geschrieben von FOREVER_MA

Krank geschrieben bin ich die ganze Woche, aber das halt ich ned aus...will am Do eigentlich wieder zur Arbeit...
*slap*
Leute wie du sorgen dafür dass das Grundgesetz novelliert werden muss.

Ich mach da mal folgenden Vorschlag:

Neuer Artikel 1 Absatz 1: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Bayern haben keine Würde, da sie keine Menschen sind."

Neuer Artikel 2 Absatz 1: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht in Bayern geboren, in Bayern wohnhaft oder von bayrischer Abstammung ist."

Neuer Artikel 2 Absatz 2: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Einzig in Bayern kann bei Bedarf wieder die Prügelstrafe wieder eingeführt werden."

Wer für die Gesetzesänderung ist, der möge bitte seine Zustimmung durch Handzeichen signalisieren.......
Ich sehe keine Gegenstimme........
Damit ist die Gesetzesänderung einstimmig angenommen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu masterchen

und tüs masterchen

Forum ist doch langweilig, Lernen rules!
*begeistert meinen deutschordner les*
yeah, Schule ist viel aufregender als das dumme Forum :p

nacht

Original geschrieben von FallenOne
huhu masterchen

und tüs masterchen

Forum ist doch langweilig, Lernen rules!
*begeistert meinen deutschordner les*
yeah, Schule ist viel aufregender als das dumme Forum :p

nacht
Jaja, genau........mach ma..........hast du´s gut.......
Ich ärger mich dann mal hier weiter mit dem Forum rum.......*grummel*

:D:D:D:D