aha, zu viel gesoffen am Wochenende?????Original geschrieben von FOREVER_MA
*krankgeschriebenzuhauserumliegt*
Mahlheimer !!

gelatsch.... !! *slap*Original geschrieben von Baden Devil
aha, zu viel gesoffen am Wochenende?????
![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
gelatsch.... !! *slap*
Am Sa ging das noch.... aber als ich dann zu hause angekommen bin und die diversen Mittelchen ihre Wirkung verloren hatten konnt ich mich nur noch schwer auf den beinen halten...
Gestern war dann nur LIEGEN angesagt und heute geht´s etwas besser... ich rotz aber rum wie ein Schwein und fühl mich wie ausgestopft...![]()
*schauder*Original geschrieben von Baden Devil
Trink mal Pfefferminztee mit Jacky und Honig. Bei mir hilft das immer.
Bist du die ganze Woche krank geschrieben???
*schauder*
ich mag Jacky eh ned und dann sowas ... ne du...
Krank geschrieben bin ich die ganze Woche, aber das halt ich ned aus...will am Do eigentlich wieder zur Arbeit...mal schauen wie´s mir dann geht...
Könnte ich - ja.... ne also ich denk mal heute und morgen geht´s mir noch mies...Mittwoch dann schon besser und ich kann enspannen und ab Donnerstag kann ich wieder die Welt retten...Original geschrieben von Baden Devil
Besser, so ne Erkältung geht drei Tage, du könntest also auch am Mittwoch schon wieder hin
*schauder*
ich mag Jacky eh ned und dann sowas ... ne du...
Krank geschrieben bin ich die ganze Woche, aber das halt ich ned aus...will am Do eigentlich wieder zur Arbeit...mal schauen wie´s mir dann geht...
Könnte ich - ja.... ne also ich denk mal heute und morgen geht´s mir noch mies...Mittwoch dann schon besser und ich kann enspannen und ab Donnerstag kann ich wieder die Welt retten...
Original geschrieben von xantia
HEISSES FUSSBAD!!! wirkt echt wunder! und inhalieren was das zeug hält!! da reicht schon einfaches salzwasser!
Original geschrieben von Baden Devil
Oder Salzwasser durch die Nase ziehen, ist ekelig aber es hilft
Hy xantia
Original geschrieben von xantia
hi BD!
ja, das hilft echt gut.. undzwar am besten zieht mans (das is kein witz!) direkt in die nebenhölen (erfordert a bisssl training, aber es geht.. das funktioniert im grunde wie die zirkuläre atmung!) und spült die ordentlich durch damit!