der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
buh

moin

hm, neulich war ich auf so einer Party in Hamburg, da liefen so Leute rum, auf deren Shirts stand auch irgendwas von 20.000, sah ziemlich doof aus, hat das was mit euch Pfeifen zutun?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
den kann man doch nie genug gucken :D

ich glaub den müsste mal jemand zu nem Forumtreffen mitnehmen :D:D

moin Kiwi, wie jeht's?

17mal habbich schon... und immer wieder geil! :D:D:D

och joa... mittlerweile hat mich der Doc auch schon wieder massakriert... heißt: Der Ringfinger sieht wieder aus wie am anfang... totes und wildes Fleisch weggeschnitten... Der Sack hatte mei WE aufm Gewissen! ich denk mal, noch grob 6 wochen, dann binnich damit durch... :-/

nja, aber der kleine wird langsam wieder... :) Fleisch is da, und man kann sogar schon sehen, wie die haut wiederkommt... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
oh, du kannst einem ja FAST Leid tun

na vormittags hab ich normalerweise keine Zeit zum Forummeln

Ich tu mir ja selber nich mal Leid, also, was solls... :D

Ich kann ja so ziemlich alles... ausser Autofahrn und Egoshooter spieln... und arbeiten...