Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Feichling!Original geschrieben von Master of Hades
Äh..........*umguck*.........keine Ahnung..........
*AufMetalheadbangerzeig*

Feichling!Original geschrieben von Master of Hades
Äh..........*umguck*.........keine Ahnung..........
*AufMetalheadbangerzeig*

*SichToffiuntermBettvorstellt*Original geschrieben von Toffi Fee
Naja, NOCH sitz ich ja hier unterm Bett, und solang ich Antwort bekomme ...![]()
Ich merk's schon - DU hast auch noch nie Straussenfleisch gegessen!!!!Original geschrieben von Metalheadbanger
Is ungefähr wie mit dieser hässlichen Vanille-Cola, das is Cola schmeckt aber nach Vanille, is aber trotzdem noch Cola, woebis doch nach Vanille Schmeckt.
So iss es bei den Wild-schmeck- Straussen-Vieh-Zeugs auch, schmeckt nicht nach Vanille aber nach Wild, obwohls doch ... ein gefedertes Vogelvieh is....
... Hochbett ...Original geschrieben von Master of Hades
*SichToffiuntermBettvorstellt*
Da steht ein Schreibtisch drunter und ich (vermutlich DU auch) kann da aufrecht drunter stehen...Genau........der Feigling der........Original geschrieben von Toffi Fee
Feichling!![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ich merk's schon - DU hast auch noch nie Straussenfleisch gegessen!!!!
Oder so ähnlich......Original geschrieben von Metalheadbanger
Is ungefähr wie mit dieser hässlichen Vanille-Cola, das is Cola schmeckt aber nach Vanille, is aber trotzdem noch Cola, woebis doch nach Vanille Schmeckt.
So iss es bei den Wild-schmeck- Straussen-Vieh-Zeugs auch, schmeckt nicht nach Vanille aber nach Wild, obwohls doch ... ein gefedertes Vogelvieh is....

*MoH am Kinn kitzel*Original geschrieben von Master of Hades
Genau........der Feigling der........![]()

Tja, beurteile NIE jemanden solang Du nicht in seinen Mokassins gelaufen bist, und beurteile nie ein Essen, wenn Du es nie probiert hast ...Original geschrieben von Metalheadbanger
ändert doch aber nix an meiner Ansicht
Öyyy....mach mich nich kleiner als ich bin......Original geschrieben von Toffi Fee
... Hochbett ...Da steht ein Schreibtisch drunter und ich (vermutlich DU auch) kann da aufrecht drunter stehen...

Original geschrieben von Toffi Fee
Tja, beurteile NIE jemanden solang Du nicht in seinen Mokassins gelaufen bist, und beurteile nie ein Essen, wenn Du es nie probiert hast ...

Okay, vielleicht passt Du nicht unterm Träger durchOriginal geschrieben von Master of Hades
Öyyy....mach mich nich kleiner als ich bin......![]()

Wobei Strausse ja auch so viel fliegenOriginal geschrieben von Metalheadbanger
ich beurteils ja nicht, ich sag ja nur is Geflügel![]()