der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
[flüster]
Ja, wieso biste denn net auf der Hamburg-Party? :(
[/flüster]
Ja wie jetzt????? Das kann doch nu nikz neues sein.........Ich hab doch schon von Anfang an gesagt das ich da nich hin kann.......und hab das mindestens 14 mal am Tag wiederholt........
Du bist doch eh nich da.........dachte ich.........hattest du jedenfalls erwähnt........

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Ja wie jetzt????? Das kann doch nu nikz neues sein.........Ich hab doch schon von Anfang an gesagt das ich da nich hin kann.......und hab das mindestens 14 mal am Tag wiederholt........
Du bist doch eh nich da.........dachte ich.........hattest du jedenfalls erwähnt........
Also, für DICH würd ich auch Freitag nach der Arbeit noch vorbeikommen, ansonsten erwäge ich, Samstags mitzufeiern und dann endlich mal Sonntag früh auf den Fischmarkt zu gehen...

Also, für DICH würd ich auch Freitag nach der Arbeit noch vorbeikommen, ansonsten erwäge ich, Samstags mitzufeiern und dann endlich mal Sonntag früh auf den Fischmarkt zu gehen...
Soooooo??? Dat lohnt sich aber nich für mich solche Strapazen auf sich zu nehmen.......:D

Aber jetzt wo du das mit dem Fischmarkrt sagst, da fällt mir tatsächlich wieder ein das du da hinwolltest.........

Warst du eben nich schon mit einem Schenkel im Bett?????

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Also, Straussenfleisch schmeckt eher so legga wie Wildfleisch und ist in KEINSTER WEISE mit Putenfleisch oder sonstigem Geflügel (schon mal gar nicht) zu vergleichen!!! :rolleyes:

Pffffffff Hat ein Strauss Flügel? Jo hat'er.
Strauss---->Pflügel----->Geflügel----->Pute :)

Wie das Vieh da schmeckt is doch Wurscht! Es ist Geflügel.....

Also, Straussenfleisch schmeckt eher so legga wie Wildfleisch und ist in KEINSTER WEISE mit Putenfleisch oder sonstigem Geflügel (schon mal gar nicht) zu vergleichen!!! :rolleyes:
Nee also bei mir geht dat nich...........son Viechzeuchs kann ich nich essen......genauso wenig wie Katze oder Hamster............