der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
und das ist auch gut so, wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann wie man alle sSex Seiten sperren kann. Aber ich hab auch net so die Ahnung

Gibts Software für. Der Hersteller hat nen Bot und Leute da sitzen, die ständig das Internet durchforsten und die Seiten in unterschiedliche Kategorien einteilen, die man dann sperren kann. Klar, hin und wieder gibt es sicher Seiten, die noch nicht gesperrt sind, aber das meiste erschlägt's schon.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Varnamys
red ned so a gschmarr dann passt des a scho
iich hob nu nie a gschmarri gred...

Ein schlankes, hoch gewachsenes junges Mädchen kann sich beim Schuhkauf nicht entscheiden. Sie erklärt: „Flach müssen sie sein.“ Will die Verkäuferin wissen: „Und sonst, Farbe, Modell?“ Darauf die Kundin: „Ganz egal.“ – „Wozu müssen sie denn passen?“ – „Zu einem kleinen dicken Chef!“

:D:D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Gibts Software für. Der Hersteller hat nen Bot und Leute da sitzen, die ständig das Internet durchforsten und die Seiten in unterschiedliche Kategorien einteilen, die man dann sperren kann. Klar, hin und wieder gibt es sicher Seiten, die noch nicht gesperrt sind, aber das meiste erschlägt's schon.

Aaaahhh so geht das, interessant, und ich dachte immer unsere Admins müssen jede Seite sperren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Ich hab gar kein Auto :D:D
Und der ferrari von heute morgen war geliehen, oder wie ??

In der Gin-Brennerei stürzt einer der Arbeiter ins Büro: „Chef, der Paul ist in den großen Bottich gefallen und ertrunken!“ – „Schrecklich, das muss ja ein grauenvoller Tod gewesen sein...“ – „Nicht direkt. Er ist noch drei Mal wieder hoch gekommen und hat nach Oliven verlangt.“

:D:D:D:D:D:D:D