MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
hört sich nach ner tickenden Zeitbombe an *lausch*
Meinste? Wieso?
hört sich nach ner tickenden Zeitbombe an *lausch*
Tja - das hätte damals mal einer dem Dan vorher sagen sollen...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber der Vorteil ist, dass _ich_ ja das Ding administriere. Und wenn unser Geschäftsführer wirklich mal nen Report haben will, dann kann man das ja immer noch rausnehmen. Mal abgesehen davon, dass wir im Moment ja auch nur mit 10 Leuten über den Proxy gehen. Wenn die anderen 1400 Mitarbeiter auch noch dazu kommen sieht das eh anders aus, denke ich mal.![]()

Original geschrieben von Baden Devil
<<-- Sauerbraten gemapft hat
*böööööööörrrrrppppspssssssssss*
Ach wie war dat geil
Mahlheimer zusammen![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber der Vorteil ist, dass _ich_ ja das Ding administriere. Und wenn unser Geschäftsführer wirklich mal nen Report haben will, dann kann man das ja immer noch rausnehmen. Mal abgesehen davon, dass wir im Moment ja auch nur mit 10 Leuten über den Proxy gehen. Wenn die anderen 1400 Mitarbeiter auch noch dazu kommen sieht das eh anders aus, denke ich mal.![]()

Ich wusste Du würdest es lieben....Original geschrieben von Varnamys
@MA
huch! wie lustig*gääähn*

Original geschrieben von Baden Devil
dann führt Ebay knapp vor diversen Sex Seiten![]()

*grübel* kann es eigentlich sein, das durch übermäßige Nutzung dieses Forums Dialekte vermischt werden? bei dir sagt doch sicherlich keiner "dat" oder???

Och - ist das Bundesweit so ??Original geschrieben von Baden Devil
dann führt Ebay knapp vor diversen Sex Seiten![]()
Meinste? Wieso?
*grübel* kann es eigentlich sein, das durch übermäßige Nutzung dieses Forums Dialekte vermischt werden? bei dir sagt doch sicherlich keiner "dat" oder???

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich wusste Du würdest es lieben....
Jaaaaaa - so ne richtig große Welle "Guter Laune" tut einfach gut...
*fröhlichumherhüpft*
![]()
Um Himmels Willen....Original geschrieben von MasterOfPuppets
WB devil! Ja, so wirds wohl aussehen...wobei Sex-Seiten kann nur in den aufgerufenen, aber nicht in den downgeloadeten Seiten auftauchen. Die sind gesperrt!![]()

WB devil! Ja, so wirds wohl aussehen...wobei Sex-Seiten kann nur in den aufgerufenen, aber nicht in den downgeloadeten Seiten auftauchen. Die sind gesperrt!![]()
Definitiv... ich hab ja vorher auch ned "ned" gesagt...![]()
![]()
Jaaaaa - ich weiss....Original geschrieben von Varnamys
ich hab nur gedacht ich sag liebr was bevor es nachher wieder heisst ich würde dich ignorieren...