der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
tja...meine alten waren so ausgelatscht, da hab ich die mal weggeworfen ich Idiot...naja....bei ner anderen Auktion für gebrauchte wurde ich gleich überboten *schmoll* da bin ich dann aber auch zickig

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
bist du denn mit der größe sicher? is doch sonne sache bei westernstiefel ...
da ich beim Schuhekaufen bisher immer eine Größe hatte, egal wie hoffe ich, dass ich da reinkomme und dann ein Tag unter Schmerzen und dann sind se eingelaufen....so gings bei den Rangern....wenn nicht, dann setz ich se wieder rein

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich werde nie das verdatterte gesicht meiner mutter vergessen, als sie eines nachts um 4:00 in die küche kommt, und mich auf dem boden sitzen sieht - mit den füßen im kühlschrank :D

... also DIE waren definitv zu klein :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
...ich frag mich aber schon, warum keiner dagegensetzt......Auktion ist Montag Abend zu Ende...naja...viel Hoffnung hab ich da eh nicht aber wer weiss....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich werde nie das verdatterte gesicht meiner mutter vergessen, als sie eines nachts um 4:00 in die küche kommt, und mich auf dem boden sitzen sieht - mit den füßen im kühlschrank :D

... also DIE waren definitv zu klein :D
*lol*..da meine Ranger so langsam echt nur noch auf den Schrauben laufen, dachte ich ja, ich verschon die mal und lass ne neue Sohle druntermachen, hab also gekramt, wwas ich noch für Schuhe hab und hab ganz hübsche Stiefel im Schrank gefunden....auch ziemlich eng und hochhackig.....wenn ich die trage, dann schlafen immer die Zehen ein, das ist ein total blödes Gefühl.....und da dachte ich DURCHHALTEN..hab aber gesehen, dass die auch mal neue Sohle unter den Hacken bräuchten, ich denk, da läuft sich nix mehr ein :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
...ich frag mich aber schon, warum keiner dagegensetzt......Auktion ist Montag Abend zu Ende...naja...viel Hoffnung hab ich da eh nicht aber wer weiss....
hasse alles gut gelesen, nicht, dass da ein haken ist ... nur der karton oder so?!?!?!?!?!

laß ma gucken, die dinger ... *garnichtneugierigist*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
sach ma, watt is'n hier los!!! schnacken-alarm!!!

wo kommen die scheiß-viehcher jetzt her???

*fensterzumachundimeigenenmieferstick*
*lol* hab grad echt überlegt, ob du dich vertippt hast oder was du sagen willst *grins* aber ich denke, du meinst die kleinen Viecher, die hier bei uns Mücken heissen? :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
*lol*..da meine Ranger so langsam echt nur noch auf den Schrauben laufen, dachte ich ja, ich verschon die mal und lass ne neue Sohle druntermachen, hab also gekramt, wwas ich noch für Schuhe hab und hab ganz hübsche Stiefel im Schrank gefunden....auch ziemlich eng und hochhackig.....wenn ich die trage, dann schlafen immer die Zehen ein, das ist ein total blödes Gefühl.....und da dachte ich DURCHHALTEN..hab aber gesehen, dass die auch mal neue Sohle unter den Hacken bräuchten, ich denk, da läuft sich nix mehr ein :(
und bei dem, watt heute neue sohlen kosten, kannst 'n bischen drauflegen und neue kaufen ...