der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
*lol* hab grad echt überlegt, ob du dich vertippt hast oder was du sagen willst *grins* aber ich denke, du meinst die kleinen Viecher, die hier bei uns Mücken heissen? :D
*rotfl*

ja klar! wenn hier die weiber durch's fenster reingeflogen ämen, läge mein schatzi sicher nicht schon im ... MOMENT !!!

*wegis*

uff! nee, alles klar! er pennt - keine weiblichen schnaken da :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
und bei dem, watt heute neue sohlen kosten, kannst 'n bischen drauflegen und neue kaufen ...
echt? also ich finde ja......jedenfalls hier in der Marktstrasse....sind die ganz schön teuer...dachte aber auch schon darüber nach, mal im Netz zu schauen und dabei kam mir halt der Gedanke an Westernstiefel :D ich hab die früher sooooo gerne getragen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
..und weil ich grad dabei bin, hab ich ne Ahnung, dass ich ein Nachfolgemodell meines CD-Wechslers auch für kleines Geld ersteigern könnte, das Mistding hat nämlich den Geist aufgegeben und für jede einzelne CD aufstehen is doof (Diskman) und über Rechner geht nicht, frisst zu viele Ressourcen, hab zuviele Programme offen beim Arbeiten

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
geile teile!!!

aber komisch, hast schon recht ...

da geht's bestimmt in den letzten sekunden voll ab: vor'n rechner setzten, 20 browser aufmachen und alles geben ;)
naja...viel kann ich eh nicht geben, bin Pleite also Höchstgebot machen und abwarten, mehr is nicht drin

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
die dinger kosten ja heute das in euro, was sie früher in DM gekostet haben!!!

5 euro wird auf jeden fall eng. wenn du sie für 50 bekommst hast du imho schon glück gehabt, oder???

aber dran bleiben, vielleicht ist dir fortuna hold.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
die dinger kosten ja heute das in euro, was sie früher in DM gekostet haben!!!

5 euro wird auf jeden fall eng. wenn du sie für 50 bekommst hast du imho schon glück gehabt, oder???

aber dran bleiben, vielleicht ist dir fortuna hold.
ne klar, 5 Euro wären echt mehr als Glück...aber 50 hab ich nicht...also 20 oder 25 könnt ich noch auftreiben.......aber ich arbeite ja dran..

...mach ich heute noch nen Auftrag? hm