Jaja... so, ich bin nu erstmal wech. Bis später.Original geschrieben von Varnamys
Ich musste auch grad irgendwie an Halsketten aus Ogerohren denken....
lasst mal gut sein... das geht schon irgendwie![]()

Jaja... so, ich bin nu erstmal wech. Bis später.Original geschrieben von Varnamys
Ich musste auch grad irgendwie an Halsketten aus Ogerohren denken....
lasst mal gut sein... das geht schon irgendwie![]()

Original geschrieben von Emperor
Du bist Öhrchenhändlerin? Was man hier nicht so alles erfährt... im Ofen, schön knusprig gebraten... eine Delikatesse! *Lippenleck*![]()

wie??? das wußtest du nicht?Original geschrieben von Emperor
Du bist Öhrchenhändlerin? Was man hier nicht so alles erfährt... im Ofen, schön knusprig gebraten... eine Delikatesse! *Lippenleck*![]()

guck, empi, hier handelt noch jemandOriginal geschrieben von Blacklady
Moin star
Stoff hab ich noch jede Menge![]()

Original geschrieben von starlight
guck, empi, hier handelt noch jemand![]()

Sowas! Ich bin entsetzt! 

wie??? das wußtest du nicht?
allerdings sind meine nicht zum essen! es sind halt etwas andere öhrchen. man kann quasi was hineintuen ...
und außerdem handel ich nicht damit in dem sinne, dass ich damit umsatz mache; in aller regel sind sie nämlich gratis
*durchdenthreadlauf*
"nehmt öhrchen, leute", "kleine und große öhrchen", "gruppen- und einzel-öhrchen" ... "frühe und späte öhrchen" ...
![]()

Huiii... gratis... *staun* aber im Ofen knusprig braten darf ich sie mir doch, oder?Original geschrieben von starlight
allerdings sind meine nicht zum essen! es sind halt etwas andere öhrchen. man kann quasi was hineintuen ...
und außerdem handel ich nicht damit in dem sinne, dass ich damit umsatz mache; in aller regel sind sie nämlich gratis
*durchdenthreadlauf*
"nehmt öhrchen, leute", "kleine und große öhrchen", "gruppen- nd einzel-öhrchen" ... "frühe und späte öhrchen" ...
![]()
guck, empi, hier handelt noch jemand![]()

Original geschrieben von Varnamys
etz wird sie grad irgendwie seltsam.....![]()

*durchdenthreadlauf*
"nehmt öhrchen, leute", "kleine und große öhrchen", "gruppen- und einzel-öhrchen" ... "frühe und späte öhrchen" ...
![]()

*slap*Original geschrieben von Emperor
Huiii... gratis... *staun* aber im Ofen knusprig braten darf ich sie mir doch, oder?
Original geschrieben von Varnamys
etz wird sie grad irgendwie seltsam.....![]()

... und wie breit macht der ... äähh ... liegt derOriginal geschrieben von Blacklady
Genau...also es gibt roten und blauen und gelben im Moment...
der grüne und pinke ist zur Zeit nicht lieferbar![]()

selbstverständlich gerne, die dame *gruppenöhrchengeb*Original geschrieben von Blacklady
mmhhmm also ich nehm mal so'n Gruppenöhrchen![]()

... und wie breit macht der ... äähh ... liegt der![]()