der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von starlight
aber mal im ernst: so ein klitze-klein-wenig krank wäre ich auch gerne. also grad so viel, dass ich mal ne woche zuhause bleiben kann :(
Kartons schon bei eBay reingestellt? :D:D
War noch nicht bei deiner Tante, hatte gestern keine Zeit. Mal sehn... :D:D

Moin Carpathian_Wolf! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
hmm - ich kann fei nachschauen bzgl. weiblich und so...

dafür brauch ich di net.. des kann i fei scho no selber :p;)

Moin Wolfie *hugs*

@star
hmmm, bin mir ja noch net amol sicher was es ist... blödes Rumgekrampfe, aber kein Durchfall... und Bock zum Arzt zu gehen habbich auch kein...

aber ich meinte eher "psychisch" schlecht drauf...aber egal.. des wird scho ;):)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
hat ja auch keiner gesagt *empiberuhig*
aber wenn man erstmal olmin ist, ist man ja doch irgendwie gleichzeitig auch geschlechtslos, oder? ich dachte jedenfalls, dass olme zwitter sind, oder irre ich???
AAAAHHH!
[_] Du hast Ahnung von Olmen.
[_] Olme sind Zwitter.
[X] Olme haben ein abwechslungsreiches und interessantes Sexleben
[X] Olme behalten ihr Geschlecht.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Kartons schon bei eBay reingestellt? :D:D
War noch nicht bei deiner Tante, hatte gestern keine Zeit. Mal sehn... :D:D

Moin Carpathian_Wolf! :)
nee, kartons stehen noch da! mal im ernst: ich hab mal gesehen, wie einer verzweifelt versucht hat seinen bietern klarzumachen, dass er echt nur den LEEREN handy-karton verkaufen will. er hat's groß und fett und immer wieder hingeschrieben - hat nix genutzt. schlußendlich hat er 70,- euro für den leeren karton bekommen. kein scheiß!

ich hab meiner tante bescheid gesagt. sie freut sich sehr auf dich und will auch versuchen, wenigstens einen sandkuchen zu backen.
ich soll auch noch fragen, ob du kaffee oder tee möchtest ...

hi Carpathian_Wolf!

Carpathian_Wolf

21 Juli 2002
21.592
61
103
47
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Moin Varny *hugsback* :)

Everything Fine ? :)

Morgen star und emperor :)

On saturday i had nasty fall and sprained my ligaments when i was a bit drunken :rolleyes: Im now on walking sticks and have this thing round my leg still it means i dont need to go back to work till thursday ;):)

Silly wolfy :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
@star
hmmm, bin mir ja noch net amol sicher was es ist... blödes Rumgekrampfe, aber kein Durchfall... und Bock zum Arzt zu gehen habbich auch kein...
Immer wenn Maya sowas hat, dann guckich sie so komisch an und sach nur: "Du bist schwanger, richtig?" Dann will sie mich immer umbringen... ;):D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hat ja auch keiner gesagt *empiberuhig*

aber wenn man erstmal olmin ist, ist man ja doch irgendwie gleichzeitig auch geschlechtslos, oder? ich dachte jedenfalls, dass olme zwitter sind, oder irre ich???

cool! Dann kann ich sex mit mir selber machen.. scheiss auf die KErle :D:D:D:D *lol* :rolleyes:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
nee, kartons stehen noch da! mal im ernst: ich hab mal gesehen, wie einer verzweifelt versucht hat seinen bietern klarzumachen, dass er echt nur den LEEREN handy-karton verkaufen will. er hat's groß und fett und immer wieder hingeschrieben - hat nix genutzt. schlußendlich hat er 70,- euro für den leeren karton bekommen. kein scheiß!
ich hab meiner tante bescheid gesagt. sie freut sich sehr auf dich und will auch versuchen, wenigstens einen sandkuchen zu backen.
ich soll auch noch fragen, ob du kaffee oder tee möchtest ...
hi Carpathian_Wolf!
Yeah, nen Kollege hat 150 Euro für seinen Grafikkartenkarton bekommen... :D:D
Ich hätte gern Tee, wenns nichts ausmacht. Aber ne Cola wäre auch ok. Nur Kaffee nicht so gerne, den mag ich nich wirklich...