Carpathian_Wolf
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Shalom!![]()
Lol

Guten morgn toffi

Moin Varny

Und Moin auch du!

Original geschrieben von Toffi Fee
Shalom!![]()

MA mal wieder...Original geschrieben von FOREVER_MA
hmm - ich kann fei nachschauen bzgl. weiblich und so...

Wie iss das jetzt mit meinem Unterricht?Kartons schon bei eBay reingestellt?Original geschrieben von starlight
aber mal im ernst: so ein klitze-klein-wenig krank wäre ich auch gerne. also grad so viel, dass ich mal ne woche zuhause bleiben kann![]()

hat ja auch keiner gesagt *empiberuhig*Original geschrieben von Emperor
Hey, es ist keine Schande, eine Olmin zu werden!
Original geschrieben von FOREVER_MA
hmm - ich kann fei nachschauen bzgl. weiblich und so...

AAAAHHH!Original geschrieben von starlight
hat ja auch keiner gesagt *empiberuhig*
aber wenn man erstmal olmin ist, ist man ja doch irgendwie gleichzeitig auch geschlechtslos, oder? ich dachte jedenfalls, dass olme zwitter sind, oder irre ich???
nee, kartons stehen noch da! mal im ernst: ich hab mal gesehen, wie einer verzweifelt versucht hat seinen bietern klarzumachen, dass er echt nur den LEEREN handy-karton verkaufen will. er hat's groß und fett und immer wieder hingeschrieben - hat nix genutzt. schlußendlich hat er 70,- euro für den leeren karton bekommen. kein scheiß!Original geschrieben von Emperor
Kartons schon bei eBay reingestellt?
War noch nicht bei deiner Tante, hatte gestern keine Zeit. Mal sehn...
Moin Carpathian_Wolf!![]()

Im now on walking sticks and have this thing round my leg still it means i dont need to go back to work till thursday 

Immer wenn Maya sowas hat, dann guckich sie so komisch an und sach nur: "Du bist schwanger, richtig?" Dann will sie mich immer umbringen...Original geschrieben von Varnamys
@star
hmmm, bin mir ja noch net amol sicher was es ist... blödes Rumgekrampfe, aber kein Durchfall... und Bock zum Arzt zu gehen habbich auch kein...

Original geschrieben von starlight
hat ja auch keiner gesagt *empiberuhig*
aber wenn man erstmal olmin ist, ist man ja doch irgendwie gleichzeitig auch geschlechtslos, oder? ich dachte jedenfalls, dass olme zwitter sind, oder irre ich???

*lol* 
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Moin Varny *hugsback*
Everything Fine ?![]()

Yeah, nen Kollege hat 150 Euro für seinen Grafikkartenkarton bekommen...Original geschrieben von starlight
nee, kartons stehen noch da! mal im ernst: ich hab mal gesehen, wie einer verzweifelt versucht hat seinen bietern klarzumachen, dass er echt nur den LEEREN handy-karton verkaufen will. er hat's groß und fett und immer wieder hingeschrieben - hat nix genutzt. schlußendlich hat er 70,- euro für den leeren karton bekommen. kein scheiß!
ich hab meiner tante bescheid gesagt. sie freut sich sehr auf dich und will auch versuchen, wenigstens einen sandkuchen zu backen.
ich soll auch noch fragen, ob du kaffee oder tee möchtest ...
hi Carpathian_Wolf!