Da war Sulmi auch noch dabei............Original geschrieben von MasterOfPuppets
Die Forumler aus Münster haben bisher immer Schlafplätze bei ihnen zu Hause zur Verfügung gestellt. Und MA, neti und der Master haben sich letztes Jahr ein Zimmer in einer Herberge gemietet.

Echt.........war ich so schlimm.........??Original geschrieben von FallenOne
richtig
na ja... ein paar Forumler mochte ich schon seit ihren ersten Posts nicht... und in Wacken hat sich das denn auch bestätigt...

Moin........Original geschrieben von Toffi Fee
Hallo, Master, schöne Grüße von Wolfman (aus dem 20.000er-Abklatsch-Thread).

Original geschrieben von starlight
jemand hier???
ich komm grad von einer firmenfeier der anderen art: wir haben am rhein gegrillt! war geil!!!
nachdem mein chef seine zweite ambient (oder wie das heißt) cd durchgenudelt hatte, haben alle geschriehen "star, geh zum auto und erlöse uns" ... war'n geiler abend
*letztewackenbierdoseaufreiß*

na ja, ich habe sie geschont. hört außer mir halt keiner metal. erst ein paar metal-balladen, dann meine lieblingsband SHAMANOriginal geschrieben von Toffi Fee
Und was haste dann gespielt?
*auch noch ein Wackenrestbier aufmach*
weibe-metal halt 

[/flüster]

eigentlich war in wacken genuch zeit - hab sogar zwei patches aufgenähtOriginal geschrieben von starlight
ich wußte nicht, dass sich keiner wirklich um musik gekümmert hat, die "für alle geht" - sonst hätte ich schon was passendes dabei gehabt
wann sehen wir uns eigentlich wieder??? in wacken war so wenig zeit
ich rat mal: master oder sulmi, oder?!

So....Besuch is weg........Original geschrieben von Toffi Fee
Master, komm nu!
Zweimal hintereinander kann ich nicht schlafen gehen, ohne hier noch was mit Dir gespammt zu haben!!!